Cardrunners Account?

• Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Hallo Leute,

die Frage ist wirklich ernst gemeint - lohnt sich nen Cardrunners Account oder nicht?

Ich mein ich hab jetzt schon recht viele Vids gesehen (PS Coaching, Nattys, etc.), kann aber ehrlich gesagt schwer einschätzen, ob sich die Videos von CR so sehr von diesem Material unterscheiden können. Hab schon oft Sachen gelesen wie "bin durch CR auf eine neue Ebene gekommen" o.ä.

Mir gehts gar nicht unbedingt um die Gebühren, sondern mehr um die Frage, ob sich die zeitliche Investition in die Videos wirklich langsfristig auszahlt?

Danke für Euer Feedback
  • 88 Antworten
    • JanL
      JanL
      Bronze
      würde mich auch sehr interessieren
    • adilet
      adilet
      Bronze
      also ich onanier da auch drauf, wenn damit die neue Ebene gemeint is.
    • igelei
      igelei
      Bronze
      wir können ja ein acc sharen^^
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von igelei
      wir können ja ein acc sharen^^

bitte solche sachen nur theoretisch diskutieren, wenns konkret wird wird der thread in quarantäne verschoben.
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      ich hab einen Acc.

Habe das letzte Jahr hauptsächlich SnGs gespielt (55er davor NL25/NL50 FR) bis mich ein Fruend (der in einem Jahr von NL100 auf NL1000 gespielt hat) auf Cardrunners aufmerksam gemacht hat. Er hat übrigens konträr zu mir von PS noch nie zuvor was gehört gehabt.

Habe mich also bei CR angemeldet und bin auf NL100 SH eingestiegen. Nach zig Videos schauen habe ich mich an die ersten Tische gewagt. Erst einen, dann zwei, dann drei, dann vier, dann hatte ich 40k Hände und 5PTBB/100 Hände.
      Mein LuckometerGraph ist etwas unterdurchschnittlich. Ich kann ihn nachher noch hier anfügen.

Nachdem ich Goldstatus hier erreicht hatte konnte die Videos von CR mit den PSvideos vergleichen. Der Hauptunterschied neben der Sprache ist, dass meiner Empfindung nach bei CR mehr auf PAHUDstats eingegangen wird. Ich hab bei meinem Layout bspw. ca. 20Werte pro Spieler stehen nach denen ich spiele.
      Noch ein vorteil von CR ist dass man die Videos im WMP ansehen kann und nicht das superasslige Format bei PS hat. Mir macht es so keinen Spaß Videos anzuschauen *Rüffel an PS* ;-)

Forum ist vergleichbar zu dem hier

Fazit: CR muss nicht sein, PS reicht. Allerdings schadet es sicher nicht und wenn man seine edge nur um wenige Prozent durch CR verbessern kann sollte es die Investition (100$ Registrierung + 30$monatlich) schon wert sein.

Ach ja, und Accountsharing könnt ihr vergessen. Die scannen die IPs und sperren euch dann. So sind nur die 100$ Reggebühr schnell futsch. IPs werden auch beim abspielen der Videos über WMP abgeglichen.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      kann man die cr vids aufm rechner speichern?
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Original von horsetranquilizer
      kann man die cr vids aufm rechner speichern?
      Can I download videos to my computer?

*

Yes. All of our videos are downloadable to your computer. Depending on your bandwidth speed, they could take anywhere from five minutes to an hour to download. Once the download is complete, you will be asked by Windows Media Player to obtaining a license (simply enter your username and password, the same you use to login to CardRunners.com, to obtain your DRM license and then press the play button at the bottom of that window). If for some reason you cannot find the video on your computer, you can use the Wndows search function by the video's title to find where it has been stored. Once downloaded, you can access the video offline for 14 days before you are asked to renew the license. You must have an active subscription to obtain a license.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Arterion

Ach ja, und Accountsharing könnt ihr vergessen. Die scannen die IPs und sperren euch dann. So sind nur die 100$ Reggebühr schnell futsch. IPs werden auch beim abspielen der Videos über WMP abgeglichen.

mmd :heart:
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      - sehr schön, dann seh ich das also richtig, dass sich fürs erste auch sone 24h registrierung lohnen könnte, man sich schön 10-20 vids saugt und die dann 14 tage lang anschauen kann....

wie zahlt man eigentlich bei cr? reicht neteller?
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Sorry,

hatte den falschen Abschnitt kopiert ;)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Fubago1978
      Hallo Leute,

die Frage ist wirklich ernst gemeint - lohnt sich nen Cardrunners Account oder nicht?

Ich mein ich hab jetzt schon recht viele Vids gesehen (PS Coaching, Nattys, etc.), kann aber ehrlich gesagt schwer einschätzen, ob sich die Videos von CR so sehr von diesem Material unterscheiden können.
      Ich hoffe mal, dass du nicht zu sehr enttäuscht bist, wenn die CR-Videos qualitativ nicht an meine rankommen :P

Ne, mal in Ernst: CR ist super. Da bekommst du halt einen ganz neuen Blickwinkel aufs Spiel und denkst selbst über Standardsituationen viel besser und tiefer nach. Bei CR Vids habe ich immer das Gefühl irgendwas gelernt zu haben. Sei es spielerisch, oder psychologisch. Bei den PS.de Vids kommt oft (bei ca. 60-70% der Vids) so viel Langeweile auf, dass ich vorzeitig abbreche. Wenn bei den CR vids nichts los ist, wird eben theoretischer Stoff behandelt, und das so interessant, dass man sich manchmal ärgert, wenn wieder eine spielbare Hand kommt^^

Sharen würde ich nicht. Natürlich ist es schwer für CR dir das nachzuweisen, aber es kostet nicht viel und ist wesentlich bequemer, wenn du deinen eigenen hast.

Falls du dir einen erstellen möchtest, kannst du gerne mal in meinem Blog vorbeischauen... Evtl ist das was interessantes für dich :tongue:
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Original von NattyDread

Falls du dir einen erstellen möchtest, kannst du gerne mal in meinem Blog vorbeischauen... Evtl ist das was interessantes für dich :tongue:
      Hab ich doch schon lange gesehen - wenn, dann nutze ich natürlich dieses Angebot ;)

Gibt es eigentlich eine "sinnvolle" Reihenfolge der Videos (oder Vids bestimmter Spieler, die man auf jeden Fall gesehen habe sollte / zuerst schauen sollte) oder schaut man einfach drauf los?
    • Smorpher
      Smorpher
      Bronze
      Original von Fubago1978

Gibt es eigentlich eine "sinnvolle" Reihenfolge der Videos (oder Vids bestimmter Spieler, die man auf jeden Fall gesehen habe sollte / zuerst schauen sollte) oder schaut man einfach drauf los?
      Prinzipiell schauste einfach drauf los..Kannst halt ordnen z.B. nach:
      Limit, Anzahl der Tische, Art des Spiels natürlich,
      Aber da gibts auch manchmal ganze Reihen von wegen "How to play solid ABC TAG Poker".. Kann Brystmar wirklich sehr empfehlen. Der erklärt imo echt toll, sodass man wie die Vorredner schon gesagt haben, auch was mitnimmt...
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Noch ne kurze Frage: Wenn ich mich anmelde und mit KK zahle (wohl am einfachsten, oder) - kann ich dann just in time loslegen oder dauert das noch?
    • hazz
      hazz
      Black
      geht sofort los dann. ich hab allerdings noch kein wirklich tolles video gefunden. andererseits, pro video ist es vielleicht doch eine kleinigkeit - und das zahlt sich auch aus.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von hazz
      geht sofort los dann. ich hab allerdings noch kein wirklich tolles video gefunden. andererseits, pro video ist es vielleicht doch eine kleinigkeit - und das zahlt sich auch aus.
      welche hast du bisher gesehen? welche videos, die du bisher gesehen hast, würdest du als toll bezeichnen?
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Registration Complete!

@Natty

Ich möchte aber vor unserem Coaching noch etwas trainieren, ok ;)

Ich leg dann mal los...
    • hazz
      hazz
      Black
      fand bislang noch kein video wirklich toll ;) hab aber auch erst knapp 10 gesehn. die ersten von brian townsend, CTS, GP. soviel blabla, "investier deine zeit in theorie!" - ja wtf, dazu bin ich da, jetzt schiess mal los! - "try omaha" - uhm, ich wollte JETZT eigentlich NL lernen.. - "i 3bet loose and like playing vs fishes. against regs i am a nit" - ok.. - "ok, i raise ato here, a9o is a fold!" - 5min spaeter: raise a9o. - "pokerstove: ok i add somme AQ" - idiot.. (ka obs noch wem aufgefallen ist). ka.. und erklaerung von implied odds etc will ich auch nicht.

edit: das neue mit taylor und brian fand ich sehr gut!
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      Eine Frage hätte ich noch:

Vielleicht bin ich blind, aber wo zum Teufel finde ich diesen Artikel von brystmar "Winning at SSNL series guide/chart"? Der angebene Link funktioniert nicht und ich find den Artikel einfach nicht :evil:

DANKE