Limitaufstieg beendet ?

• Taenzer
      Taenzer
      Silber
      Mich würde mal interessieren wer seinen Limitaufstieg abgeschlossen hat und sich jetzt aufs Geld verdienen konzentriert.
      Ich könnte mir vorstellen das nicht wenige immer wieder an einem bestimmten Limit scheitern und somit möglicherweise über Jahre kein Geld verdienen obwohl sie ein Limit tiefer 4BB/100 Hände in der Zeit erspielen hätten können.
      Letztlich ist es sicher eine sehr individuelle Sache wer auf welchem Limit am besten aufgehoben ist, trotzdem wäre es interessant zu wissen wie andere mit dem Thema umgehen.
      Ein Indiz, was für einen persönlich das richtige Limit ist könnte z.B. die Spielzeit pro Tag sein.

Dann lasst mal was hören
  • 9 Antworten
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Als ich angefangen habe wahr mein MAX.ZIEL NL100 SH, nun habe ich mit NL100 angefangen, und habe vor dieses Limit wirklich NACHHALTIG (und das wäre das erste) zu schlagen (und das werde ich denke ich schon).

Wenn ich dann noch Luft nach oben sehe, könnte ich mir auch vorstellen NL200-400 zu spielen, dann aber wollte ich mich wohl eher auf eine solide WinRate konzentrieren, als "ganz oben" mitzumischen.

Mfg!
    • Taenzer
      Taenzer
      Silber
      Hallo King

wieviel Zeit investierst du in dein Spiel pro Tag?
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von Taenzer
      Hallo King

wieviel Zeit investierst du in dein Spiel pro Tag?
      Habe mir vorgenommen, wegen Schule nur 10h/week zu spielen.
      Praktisch sind es aber 3h/day und somit 21h/week :D

Im Grunde seit 3Months jeden Tag, es gibt immer ein Spiel ;)
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Mein Ziel sind 5/10 FL SH. Wenn ich das halbwegs profitabel schlagen kann werde ich sehr zufrieden sein und evtl den Aufstieg stoppen.

Man wird aber natürlich nach und nach besser (wenn man immer ein wenig an sich arbeitet) deswegen sollte man niemals nie sagen!
    • paulpoker81
      paulpoker81
      Black
      Original von ernsti
      Mein Ziel sind 5/10 FL SH. Wenn ich das halbwegs profitabel schlagen kann werde ich sehr zufrieden sein und evtl den Aufstieg stoppen.

Man wird aber natürlich nach und nach besser (wenn man immer ein wenig an sich arbeitet) deswegen sollte man niemals nie sagen!
      so denkt jeder am anfang, glaub mir wenn du dann soweit bist siehst du dass es dort auch extrem schlechte spieler gibt und dann steigst du weiter auf, und weiter, und weiter....
    • domano
      domano
      Bronze
      ziel kann wenn man ernsthaft pokert nur ganz oben seinen... klar gibts phasen wo man länger ein limit grindet auch um geld zu verdienen nur wenn man das limit dann gut schlägt und gut was ausgecasht steigt man irgendwann weiter auf.
      spiel nun schon recht lang 55er sngs bzw nl200 und hab mehr wert aufs auscashen gelegt aber bald gehts wieder höher
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von domano
      ziel kann wenn man ernsthaft pokert nur ganz oben seinen... klar gibts phasen wo man länger ein limit grindet auch um geld zu verdienen nur wenn man das limit dann gut schlägt und gut was ausgecasht steigt man irgendwann weiter auf.
      spiel nun schon recht lang 55er sngs bzw nl200 und hab mehr wert aufs auscashen gelegt aber bald gehts wieder höher
      auscashen will ich auch erstmal regelmäsig ab nl100/200
    • Finally
      Finally
      Bronze
      also mein Ziel ist nl100/200 SH um dort dann regelmäßig auscashen
    • Mooped
      Mooped
      Bronze
      Original von Finally
      also mein Ziel ist nl100/200 SH um dort dann regelmäßig auscashen