Endlich

• snuus
      snuus
      Bronze
      Bin zwar schon lange dabei aber ausser 2 jahren herumgedonke hab ich noch nicht viel zusammengebracht

die pokervorsätze für 2008 waren diszipliniert shortstacken und sich eine bankroll aufzubauen. Hin und wieder spiel ich auch ein bisschen NL50 BSS

nachdem ich nun endlich auf einen getrackten acc auf stars bekommen hab (mac user) gehts jetzt richtig ab...
      100 euronen eingezahlt und im moment bin ich auf nl 100 und bald am sprung zu nl 200 meistens 4-8 tische

bankroll is bei knapp über 1000 und ich selbst auf wolke 7...

werde demnächst ein tagebuch beginnen um mich selbst unter kontrolle zu haben und um mein ziel (10 000 bis ende des jahres) zu erreichen

danke pokerstrategy ür die vielen wichtigen strategie artikel usw

ich kann nur allen sagen haltet euch daran denn seitdem ich es tue laufts auch wenn ein upswing sicherlich mit im spiel ist
      alles andere ist wahnsinn und fürt meist schon kurzfristig zum broke gehen

ebenfalls danke an ilyua (hoffe da is jez kein schreibfehler drinnen ) denn ohne deine videos hätte ich sicher nicht mit solch einer freude die sss spielen können

lg snuus
  • 4 Antworten