Neues Prob mit meinem PC...

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Nachdem ich gestern dann schön formatiert habe und alles einwandfrei lief hab ich dann im Bios noch die Sachen umgestellt und es lief echt perfekt.
      So nun wach ich heute auf und will an den PC , dann fahr ich hoch und nach dem Windowszeichen kurz vor der Anmeldung ist einfach ein scharzer Bildschirm....
      Tmy hatte ja das selbe Problem schon vor einigen Wochen und er hat dann einfach den PC mit der Windows CD repariert, ich habe ihn gestern dann formatiert aber naja hat sich wohl nicht viel geändert...
      Grafikkarte und Festplatte haben wir schon ein und ausgebaut , anderen Bildschirm getestet auch. immer wieder das selbe problem.

Das komische dabei ist , ich kann mich " blind " einloggen und dann fährt auch Windows hoch, also er arbeitet wohl ganz normal nur , dass ich eben kein Bild sehe. Ins skype logged er sich anscheinend auch ein, da wir bei Tmy's pc verfolgen konnten , wie ich online kam.

Wir haben wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte und haben deshalb mal das ganze verfilmt und auf Youtube gestellt, wenn ihr ne Frage habt zu dem Problem oder uns helfen könnt dann wäreich euch dankbar wenn ihr hier im Forum dazu was schreiben könntet oder mich im Skype unter ScHnibL0r adden würdet.

DasVideo

Danke Simon
  • 4 Antworten