4th in nem normalen 5+0.5$ auf stars

• KingGani
      KingGani
      Bronze
      Jo am Samstag endlich mal ein größerer cash, 500$ gabs...

hab mich so ganz gut duchgekämpft und die wichtigen flips und hände gewonnen und eigentlich immer richtig gehandelt,

am FT hab ich dann erstmal ruhig gemacht und hatte auch kaum karten, als ich dann als noch 6 dabei waren 2 leute hintereinander vom tisch nehmen konnte, ich hab dann nochn harten bluff abgezogen und wurde durch diese faktoren zum megachipleader. ich hatte etwas über 1.2millionen chips und die anderen so 300-400k und blinds waren 10k/20k....
      doch pustekuchen auf diesen "up" folgte ein rasender down, inerhalb von 5 händen war ich draußen:
      1. hand ich A/K und setze einen raiser all-in, der callt nach langem überlegen und zeigt J/J, es kommt keine hälfte und 1. 1/4 weg (~800k) dann sitz ich mit A/Q im bb und stelle einen buttonraiser all-in, welcher callt und A/K zeigt nun war ich wieder auf ca. 400k gefallen, nun bekomme ich nochmal A/K und pushe auf ein rais vom chipleader ( ~600k) er instacallt und zeigt 3/3....
      board bringt nichts und ich bin draußen.....

naja das play am FT wird wohl nur so ähnlich gewesen sein aber auf jeden fall freue ich mich über die moneyz und den allgemeinen erfolg!!!!! :D
  • 2 Antworten