Browser Poker?

    • Bannor
      Bannor
      Gold
      Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 674
      Hi,

      da ich mich noch nicht allzu gut im OnlinePoker auskenne wollte ich hier folgende Frage stellen. Ich bin öfter einmal in dem Zustand, dass ich keinen eigenen PC da habe jedoch zuviel Zeit und einen Internetanschluss. Deswegen wollte ich wissen ob ich auf irgendeine Weise Online pokern kann ohne, eine entsprechende Software runterladen zu müssen.

      Greetings

      Bannor.
  • 5 Antworten
    • MajorHookah
      MajorHookah
      Bronze
      Dabei seit: 04.12.2007 Beiträge: 526
      also deine frage mit dem browser kann ich nicht beantworten aber du kannst die software auf ein externes medium installieren hat bei mir früher ganz gut geklappt
    • MorbusFokko
      MorbusFokko
      Bronze
      Dabei seit: 06.08.2007 Beiträge: 102
      joa, das geht schon.
      Musst mal auf die Seite des Anbieters gehen.
      Party bietet es glaube ich an, euro auch.
      Einfach mal schauen.
    • Mike2301
      Mike2301
      Bronze
      Dabei seit: 13.12.2007 Beiträge: 444
      ja sowas in der art gibts von einigen anbietern. kenne da bwin und europoker. der rechner darf jedoch net zu al sein damit es anständig läuft und java runtime muss installiert sein.

      mfg
    • Kok0
      Kok0
      Bronze
      Dabei seit: 27.11.2006 Beiträge: 159
      ich kenn eine möglichkeit. dazu einfach auf partypoker.com gehen und unter dem button für software "herunterladen" gibts einen Button für "sofort spielen".
      voraussetzung ist java und dass du die popups für partypoker.com nicht blockst.
      ist aber dürftig. du kannst die tischgöße nicht verändern und hast kein filter, sowie audio und video optionen fehlen.

      wenn jemand weitere möglcihkeiten kennt, würde kich mich auch freuen, hab nämlich in der kollegstufe oft freistunden^^
    • powiddle
      powiddle
      Bronze
      Dabei seit: 13.11.2007 Beiträge: 99
      Original von MajorHookah
      also deine frage mit dem browser kann ich nicht beantworten aber du kannst die software auf ein externes medium installieren hat bei mir früher ganz gut geklappt

      also kann man das program auf nen usbstick laden und vom stick aus spielen?