Pokertracker

• bosh2000
      bosh2000
      Bronze
      Hey leute

Ich wollte euch mal fragen ob ihr denn alle gleich eure pokertracker lizens gekauft habt oder erst gewartet habt bis es eine gratis von Pokerstrategy gibt?
      Ich finde es nämlich echt komisch, dass es die lizens kostenfrei erst ab 2000 Strategypoints gibt wo doch bereits Artikel der silber sektion sich mit Ace Hud und tracker befassen. Ich befinde mich jetzt in einer echt blöden lage da es nur wenige sss artikel gibt,welche dann auch noch die anwendung der programme vorausetzen. die bss artikel bringen mir im momment nichts und somit habe ich von meinem goldstatus nicht besonders viel. Außerdem kann man im forum auch nicht groß mitreden da diese programme und ihre anwendung und damit verbundenes verständniss der artikel einfach fehlen.

Danke schonmal im vorraus an alle die mir antworten
  • 6 Antworten
    • rafa
      rafa
      Bronze
      Hey bosh...ich habe sie damals vorher gekauft und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommt halt drauf an, wieviele Punkte dir noch fehlen und welche Limits du spielst. Habe Sie jemandem etwas günstiger abgekauft. Ist zwar nicht erlaubt, aber poste einfach mal...vielleicht meldet sich ja jemand und ihr müsst dann einen auf Freunde machen;-)
      Auf NL50/NL100 haste das schnell wieder raus durch die Vorteile, aber PokerAce musste auch dazu kaufen. PT alleine bringt nix.
      Als ich meine Lizenzen dann bekommen habe, habe ich Sie einem Freund geschenkt und er hat mir dafür paar mal einen ausgegeben...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ich habe gewartet, bis ich die Lizenz von Pokertracker bekommen habe. Wenn du aber nicht privat sehr günstig an eine Lizenz rankommst, dir aber trotzdem selber die Lizenz kaufen willst, würde ich warten, bis Pokertracker 3 fertig ist oder den HoldemManager kaufen oder auf das neue PokerEV warten. Von Pokertracker 3 gibt es ja bereits eine Beta, nur die HUD ist leider noch nicht draußen. HoldemManager ist aus der offiziellen Betaphase raus, also kostenpflichtig, aber auch noch nicht wirklich fertig (aber mit HUD).
      Aber ich denke, das Warten auf Pokertracker 3, PokerEV oder das Kaufen von HoldemManager lohnt sich definitiv. Würde mir jetzt nicht mehr das veraltete Pokertracker 2 kaufen, außer man erhält es günstig privat.
    • Unfixable
      Unfixable
      Bronze
      Ich habe gewartet und empfand es auf NL25 nicht als so einen drastischen Nachteil, vor allem da ich zu der Zeit eh noch dicke Leaks hatte die es zu beheben gab.. da hatte ich onehin keine Zeit für PA Stats.
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Wenn du schon überlegst was zu kaufen, würde ich mir an deiner Stelle mal den Holdemmanager anschauen.

Ist meiner Meinung nach PT und PAH deutlich überlegen auch wenn er sich noch in einem relativ frühen Entwicklungsstadium befindet und es noch ein paar Bugs gibt. PT bekommst du ja dann sowie, wenn du die 2000 Punkte erreicht hast.

Holdemmanager kannst du hier im Forum über Horror vergünstigt bestellen. Musst du dann halt mal suchen.

Es könnte sich aber auch lohnen auf die neue Version von PokerEV zu warten.

Das Preview sieht sehr vielversprechend aus.

Release der Betaversion soll am Mi. sein. Das dazugehörige HUD soll Anfang Februar in die Betaphase gehen.

Edit: Da geht man noch mal kurz in die Küche und schon gibts schon eine Antwort mit gleichem Inhalt ... ;)
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      mich würde mal interessieren wann ich endlich PT/PA bekommen, die SPs habe ich schon seit ein paar wochen zusammen :P
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Wenn PT3 draussen ist und PS.de die Lizenzen hat,
      hofft meine Wenigkeit :]