Du bekommst zunächst 2% Rakeback. Sobald du 75$ Rake erzeugt hast, bekommst du von da an 4%. Hast du insgesamt 1000$ Rake erzeugt, gibts 6%, bei 3000$ 8% und bei 10000$ 15%. Sobald du eine dieser Grenzen erreicht hast steigst du auf, und von dem Tag an gibts den höheren Prozentsatz. Das alles gilt innerhalb eines Quartals, das nächste Quartal beginnst du mit dem Status, mit dem du das vorherige beendet hast.
Reloadboni sind davon unabhängig und das ganze läuft eben so ab, das du die bekommenen Punkte in Cash umtauschst.
Geht meine Rechnung für Stars auf?
Pro $ Rake bekomm ich 5 VPP. Als Platinum Star bekomme ich dann 12,5 FPP. Für 9000 FPP (720$ Rake) bekomm ich 100€ Amazongutschein, entspricht rund 147$. Womit ich auch "nur" bei einem RB von 20,4% wäre?
Als Supernova dann 28,6%.
Sprich erst als Supernova hätte ich nen merklichen Vorteil, dafür dauern aber die SNG länger und die Tische sind nur 9-handed. Zudem gefällt mir die Stars-SNG-Struktur schlechter, allerdings kann man mehr als 12-Tische spielen. Nagut, ich bleib Party noch ein weilchen treu