Hallo Xell,
Erstmal eine Analyse zur der "Bonusjagd"! Ich nehme an Du spielst BSS. Bankroll wurde von Dir aufgestockt auf 1000 $ und dann spielst Du auf NL 100, also 10 Stacks, nur um einen Bonus von 100 $ zu erspielen. Dein "normales" Limit ist aber derzeit NL 25. Überleg Dir wirklich, ob so eine Aktion es wert ist, einen 100 $ Bonus zu bekommen mit der grossen Gefahr, sogar broke zu gehen!
Ich bin generell der Meinung, man sollte die Boni nur "mitnehmen", wenn man durch sein normales Spiel diesen Bonus erreicht und sich nicht 7 Tage je 7h hinsetzen muss!
Du sagst "nur" NL 25! Du hast wahrscheinlich ein wenig den Bezug zum Geld verloren. Vielleicht schaust Du mal ausserhalb der Pokerwelt auf die Leute, die mit dem, was hier manche an einem Tag einspielen (oder verlieren), einen ganzen Monat hinkommen müssen! Das soll kein Vorwurf sein, einfach nur um mal die Realität betrachten. Selbst wenn Du nie über NL 25 hinaus kommen würdest, könntest Du Dir damit ein kleines Nebeneinkommen (oder auch "nur" Taschengeld) schaffen und hast Spass an der Sache.
Und wenn Du eine kleine Pause machst, wirst Du auch wieder Lust haben zu spielen... und zwar NL 25, das Niveau, welches Du schlagen kannst (hoffe ich

) Spiele nur, wenn Du Lust hast zu spielen und lass Dich nicht zu schlechtem BRM oder ähnlichem verleiten.
Alles Gute und viel Erfolg wenn´s bei Dir weitergeht, was ich hoffe!