frage zu startinghandchart

    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 3.290
      hoi. brauche eine auskunft zur startinghandchart.

      es heisst ja wenn geraist wurde (preflop) gilt der eintrag nach dem slash ("/"). also wenn raise / call da steht raise ich, wenn schon geraist wurde call ich. angenommen ich raise, und es wird gereraised. folde ich dann oder calle ich ?

      und wenn ein eintrag alleine steht (zb. call), calle ich dann immer, oder nur wenn noch nicht geraised wurde ?

      wenn ein eintrag raise 0 heisst, calle ich wenn schon wer in die hand eingestiegen ist ?


      thx
      dia
  • 3 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 12.511
      Frage 1: Du callst

      Frage 2: Wenn vor dir geraist wurde, foldest du.

      Frage 3: richtig. Und wenn vor dir geraist wurde foldest du. Und wenn vor dir keiner in die Hand eingestiegen ist, raist du.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2005 Beiträge: 3.290
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2005 Beiträge: 12.511
      Original von -=Diablo666=-
      2) Ja.

      AQo ist gegen einen raise vor dir ein fold

      Einen einfachen Raise hinter dir callst du grundsätzlich. Lies dir mal das Ende des Starting Hand Artikels in der Anfänger Sektion durch.

      Wie, 1,5 BB callen? wie soll das passieren? Du meinst raise und reraise vor dir? Dann spielst du nur Cap Hände.

      Lies dir bitte nocheinmal den Starting Hands Artikel durch, denn dort steht das alles erklärt. :)