Coaching als Vids ?

• majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Hey Leute,
      ich würde wirklich gerne öfters Live Coachings besuchen (bisher so ca 1 1/2 mitbekommen!), das Problem:
      Die Zeiten sind einfach total bescheuert. Will mich ein bissl bei den Micro Limits informieren, aber das ist immer von 19-21, das schaff ich nicht immer. Die Woche zum Beispiel wahrscheinlich gar nicht, höchstens morgen oder so...

Deswegen meine Frage:
      Warum nicht auch Vids vom Coaching ? So wie die Vids vom Stox ;)
  • 3 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wir wollen nicht, dass man die Vids runterladen kann, da sie sonst überall verbreitet werden.
      Wenn man alles per Streams macht, kostet das enorm Traffic, dafür haben wir (noch) nicht die Kapazitäten.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Ja das mit den Zeiten ist schade. Anscheinend ist hier mal eine präferenz auf die Zeiten von 19-23 uhr vorgenommen worden. 'Früher' gabs mal coaching zu unterscheidlichen Zeiten, das fande ich echt klasse, aber da bin ich wohl in der Minderheit. Ich mach halt gerne auch noch Sport .. meist abends so con 20-22 Uhr ;) da ist halt nichts mit coachings besuchen.

Greetings,

MrNike
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich werde das Thema Coachingzeiten nochmal mit den Verantwortlichen bereden.