Poker EV stats, AA,KK,QQ,AK--> leak?

• joosP
      joosP
      Black
      moin.

folgendes: hab mir grad von PokerEV meine stats für AA,KK,QQ,AK anzeigen lassen und das ergebnis verunsichert mich etwas.

zwar sind alle stats im grünen bereich (bis auf "Net-Run AllIns",der ist minimal im minus[50$ auf 70K hands]--->was sagt mir das?), aber der SD-winnings wert kommt mir mit 1,2 BB/100 doch arg wenig vor.

ein leak kann ich mir eigentlich nur mit QQ vorstellen und bin ansonsten auch solider winning-player. wie kann der "showdown winnings" wert so klein sein über eine so große samplesize?

wär super wenn ein erfahrener winning player mit aussagekräftiger sample size (mind. 50K) auf einem soliden limit (mind. NL50) hier mal seine stats mit den genannten filtern vergleichen würde und seine ergebnisse postet.

freue mich auch über jeden kommentar über die kausalen zusammenhänge der angegebenen werte/stats!

danke & greetz
  • 5 Antworten
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Falls du den Wert unter dem Reiter Statistics meinst: Da steht BB/hand. Das wären dann bei dir also 120BB/100.
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von krux1z
      Falls du den Wert unter dem Reiter Statistics meinst: Da steht BB/hand. Das wären dann bei dir also 120BB/100.
      ?( ?(

ne, da steht in der rechten spalte als überschrift BB/100.
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Bei mir nicht

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ein Wert von 1.2BB/100 bei den Showdownwinnings ist definitiv viel zu klein. Ich hab ja mehr als das 100-fache und das nicht, weil ich das Limit so unheimlich hart crushe.^^
    • joosP
      joosP
      Black
      erstmal danke fürs feedback. deine samplesize ist leider nichtssagend.
      meine stats über 70k hände sind grob vergleichbar mit deinen über 400 hände. bei mir ist wohl nur die überschrift anders. du hast in dem genannten wert 1,6 und ich 1,2.

das du das 100fache an winnings machst halt ich für unwahrscheinlich ;)

das feedback hält sich insgesamt sehr in grenzen und meine fragen sind noch nicht ausreichend beantwortet. würde gerne noch vergleichbare stats sehen (samplesize) und meinungen/erläuterungen zu den stats hören.

weiss also immer noch nicht ob meine werte zu niedrig sind oder nicht.
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Natürlich ist das keine Samplesize, ich hab auch nur diesen Monat eingelesen für den Screenshot, aber das ist doch nur mehr als logisch, dass deine Showdown Winnings mit QQ+, AK größer als 1.2BB/100 sein müssen.
      Daher vermute ich, dass es einfach nur ein Anzeigefehler von PokerEV ist und dein Wert der BB/hand-Wert ist. Auch wenn ich keine Vergleichswerte habe erscheint mir ein Wert von 1.2BB/hand (120BB/100) realistisch, während der Wert, der dir angezeigt wird, einfach nicht sein kann.