von NL5k down auf NL5

• schursch123
      schursch123
      Bronze
      so leute ich hatte einen sehr üblen down auf NL5k sodass meine BR auf krasse 105$ gesunken ist. ich habe einfach nur pech. ich verliere dauernd gegen 72o, 84o oder 75o. und wenn ich nicht ggn solche hände verliere dann ists der river. ich bein eigentlicher ein guter spieler und ich glaube das war nur pech. ich hab zwar ein solides BRM mit 5 Stacks. spiele übrigens middstack strategie. ich weiß nicht was viele leute gegen diese Strategie haben. sie ist einfach sehr gut. man kann eigentlich nicht broke gehen wenn man nicht dumm ist. wenn ich einen down habe kann ich immer noch sngs zocken. einfach diese verdammten fishe und dieser fish MAKA_Veli_82 auf PP oder mr_3bet hat mich fast meine ganze BR gekostet. die haben einfach nur GLÜCK. sonst nichts.
      ich wollt euch nur sagen das ich ein guter spieler bin und meine frage: wie soll ich weiter machen. BRM ist ja nicht so wichtig. soll ich wieder auf NL5 starten oder doch auf NL25. hab da immer noch mehr als 4 stacks dafür.??

ich nehme alles zurück. das war alles nur ein joke. in gedenken an all die die sich immer über verluste ggn z.b. 72o ärgern oder nur wegen dem river verlieren und die das BRM nicht so genau nehmen
  • 25 Antworten
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      unlustig... und falsches Forum
      [x] move to BBV for flame and burning stake
    • zzeno
      zzeno
      Bronze
      agree #2
    • Cyphoxx
      Cyphoxx
      Bronze
      :D

leute...glaubt ihm doch nich alles ;)
      @op: nice move
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Ich fand's immer gut meine Tischanzahl zurückzufahren nach einer kleinen Pechsträhne, die mich >80% meiner bankroll gekostet hat.
      Von daher halte ich 4 Tische nl25 für optimal. Da callen so viele Leute mit 72o, dass man einfach mit anytwo sooted pushen kann und schon hat man genug Geld für nl5.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      4 stacks ist total overrolled. 1 stack brm ftw... dann klappts auch schnell wieder mit nl5k.
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      i ikes bbv :heart:
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      kredit aufnehmen und ein so lange in den limits aufsteigen, bis du im plus bist
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      ja,... wenn du der Bank das so erklärst mit deinem 5 stack BRM und denen sagst dass du eigentlich ein gutes Spieler bist, dann machen die das auch ohne Sicherheiten haben zu wollen.
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      also ganz im ernst, ich glaube nicht dass das alles nur pech war. 5 stacks würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, ich spiele immer so 8 aber wenn du dich mit 50bb einkaufst geht das wohl in ordnung. zu deinen fragen: ja klar, du kannst etwa bei nl50 einsteigen, dürfte skilltechnisch in ordnung sein
      naja mit dem pech....5 komplette stacks verliert man eigt. nicht so einfach, da muss schon einiges an fehlern dabei sein. als faustregel würde ich mir merken, 100bb etwa sind luck/pech alles darüber ist eigt. schon skill/leaks.
      ich würde evtl. auch den anbieter wechseln, oft hat man gerade nach ner einzahlung mehr glück
      mfg
      ownage level up?
    • redcow
      redcow
      Gold
      Original von ownage4u
      also ganz im ernst, ich glaube nicht dass das alles nur pech war. 5 stacks würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, ich spiele immer so 8 aber wenn du dich mit 50bb einkaufst geht das wohl in ordnung. zu deinen fragen: ja klar, du kannst etwa bei nl50 einsteigen, dürfte skilltechnisch in ordnung sein
      naja mit dem pech....5 komplette stacks verliert man eigt. nicht so einfach, da muss schon einiges an fehlern dabei sein. als faustregel würde ich mir merken, 100bb etwa sind luck/pech alles darüber ist eigt. schon skill/leaks.
      ich würde evtl. auch den anbieter wechseln, oft hat man gerade nach ner einzahlung mehr glück
      mfg
      ownage level up?
      iloveu :heart:
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      :D
    • schursch123
      schursch123
      Bronze
      danke erstmals für die guten anregungen und ratschläge.
      ich werd glaub ich erstma 2,5k und ein 1 stack mss brm ausprobiern. wenns nich klappt dann cash ich halt noch 25k ein und mach ein 5 stack bss brm.
      danke für hilfreiche ratschläge
    • JamesLyle85
      JamesLyle85
      Bronze
      2,5 stacks HU strategie ist das beste was es gibt... der halbe stack ist zum rebuyen falls man mit AJ 3bettet und der fish pusht ;)
    • schursch123
      schursch123
      Bronze
      Original von JamesLyle85
      2,5 stacks HU strategie ist das beste was es gibt... der halbe stack ist zum rebuyen falls man mit AJ 3bettet und der fish pusht ;)
      n1
      werds probieren
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      If you are in trouble - double!

Gruß
      Duc
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      also wenn du mir versprichst, dass du definitiv nicht mit der strategie auf titan spielen wirst könnte ich dir noch einen sehr guten tipp geben, wie du deine br sehr schnell vertausendfachen kannst.

es funktioniert folgendermaßen:
      du zahlst zunächst 10$ bei 10 verschiedenen networks ein. du spielst dann halt sss hu only.
      am ende von 2 wochen zahlst du die gewinne bei anderen anbietern wieder mit 10$ ein. nach weiteren 2 wochen wechselt du bei jedem anbieter in das nächste limit.
      diesen vorgang wiederholst du einfach immer wieder
      freund von mir hat damit sogar millionen mittlerweile gemacht (aber der ist auch schon recht gut)
      edit: deine br wächst also sehr stark exponentiell it's all about playmoney skills you know?
    • backdoorgushot
      backdoorgushot
      Silber
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was soll das??
    • dasboesefranz
      dasboesefranz
      Bronze
      Original von schursch123
      so leute ich hatte einen sehr üblen down auf NL5k sodass meine BR auf krasse 105$ gesunken ist. ich habe einfach nur pech. ich verliere dauernd gegen 72o, 84o oder 75o. und wenn ich nicht ggn solche hände verliere dann ists der river. ich bein eigentlicher ein guter spieler und ich glaube das war nur pech. ich hab zwar ein solides BRM mit 5 Stacks. spiele übrigens middstack strategie. ich weiß nicht was viele leute gegen diese Strategie haben. sie ist einfach sehr gut. man kann eigentlich nicht broke gehen wenn man nicht dumm ist. wenn ich einen down habe kann ich immer noch sngs zocken. einfach diese verdammten fishe und dieser fish MAKA_Veli_82 auf PP oder mr_3bet hat mich fast meine ganze BR gekostet. die haben einfach nur GLÜCK. sonst nichts.
      ich wollt euch nur sagen das ich ein guter spieler bin und meine frage: wie soll ich weiter machen. BRM ist ja nicht so wichtig. soll ich wieder auf NL5 starten oder doch auf NL25. hab da immer noch mehr als 4 stacks dafür.??

ich nehme alles zurück. das war alles nur langeweile. in gedenken an meinen kleinen don und weil ich auch mal cool genug werden will um das BBV zu verstehen
      Deine story ist:

[x] inkonsistent
      [x] noch nicht genug geflamt worden
      [ ] lustig
      [ ] lehrreich
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      Original von dasboesefranz

Deine story ist:

[x] inkonsistent
      [x] noch nicht genug geflamt worden
      [ ] lustig
      [ ] lehrreich
      finde ich in dem forumbereich nicht allzu gelungen deinen post, das sage ich dir jetzt im guten!
    • 1
    • 2