so leute ich hatte einen sehr üblen down auf NL5k sodass meine BR auf krasse 105$ gesunken ist. ich habe einfach nur pech. ich verliere dauernd gegen 72o, 84o oder 75o. und wenn ich nicht ggn solche hände verliere dann ists der river. ich bein eigentlicher ein guter spieler und ich glaube das war nur pech. ich hab zwar ein solides BRM mit 5 Stacks. spiele übrigens middstack strategie. ich weiß nicht was viele leute gegen diese Strategie haben. sie ist einfach sehr gut. man kann eigentlich nicht broke gehen wenn man nicht dumm ist. wenn ich einen down habe kann ich immer noch sngs zocken. einfach diese verdammten fishe und dieser fish MAKA_Veli_82 auf PP oder mr_3bet hat mich fast meine ganze BR gekostet. die haben einfach nur GLÜCK. sonst nichts.
ich wollt euch nur sagen das ich ein guter spieler bin und meine frage: wie soll ich weiter machen. BRM ist ja nicht so wichtig. soll ich wieder auf NL5 starten oder doch auf NL25. hab da immer noch mehr als 4 stacks dafür.??
ich nehme alles zurück. das war alles nur ein joke. in gedenken an all die die sich immer über verluste ggn z.b. 72o ärgern oder nur wegen dem river verlieren und die das BRM nicht so genau nehmen