ist mir noch zu helfen oder isses einfach pech?

• gHosTprOsYthLy
      gHosTprOsYthLy
      Bronze
      so erstmal vorweg zur info und so ^^

ich hab 100€ bei PP eingecasht und mich auf 1.6k$ hochgespielt....
      Ging alles toll obwohl ich ned grad von sehr viel Glück sprechen kann was der Graph vor der schwarzen Linie zeigt(sind natürlich ein paar BSS hände dabei und tilt^^).

Die schwarze Linie war dann der 15te Jan. und ich dachte mir mit 1,6k kannste mal NL200 spieln.
      Bin dort dann leider 200$ down und dachte mir "fein gehst halt wieder auf NL100 runter".
      Dort bin ich dann direkt auf 1,1k gefallen und das alles in recht wenigen Händen.......
      Daraus folgerte ich "es lääuft grad verdammt scheisse, gehste mal mit den 1,1k$ auf NL50 bis es sich wieder beruhigt hat".

Wie man jetzt sehr schön sehen kann war das auch nicht wirklich erfolgreich ... ich bin weiter und weiter von Beat zu Beat und von Cooler zu Cooler gerannt, und komme mir mitlerweile einfach übelst verarscht vor.

Ich würde mich über meinungen zu meinen stats oder dem Graphen freuen .... Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne und dankend an.

PS: wenn mir jemand nen gutes Programm zum Vids machen empefhlen könnte wäre das super.
      ich zweifel atm echt daran ob ich noch korrekt spiel, wovon ich eigentlich die letzten 4 monate komplett überzeugt war..

• 13 Antworten