Statsbeurteilung - Leaksuche

• Calemann
      Calemann
      Silber
      Hi,

bei mir geht es seit mehreren Tausend Händen kontinuierlich nach unten und so langsam glaub ich nicht mehr an meinen Downswing, da müssen auch Leaks dabei sein.

Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand mit meinen Stats auseinandersetzen würde, vielleicht fällt ja jemandem was auf. Ich hab leider von Stats nicht viel Ahnung (genauso wie von den ganzen PokerEV-Kurven).

Also hier einfach mal die Daten:

PokerEV Game-Analysis

Rot und blau gefällt mir, aber was ist mit der grünen Linie los? :-/

PokerEV Luckgraphs

Kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Heute zum ersten mal PLO50 SSS gespielt, da leider Pech gehabt, aber war sicher nicht auf schlechtes Spiel zurück zu führen.

PokerGraph

Anfangs nen riesen Upswing, ab 14,5k hab ich mich dann mal an SH versucht... :rolleyes: Insgesamt ca. 1 Stack down auf PLO25 SH, zwar nicht so viel, aber hier wird von Winrates von mehr als 10BB/100 gesprochen..

Gesamtstats (FR und SH gemischt)

Gesamt-Positionstats (FR und SH gemischt)

SH-Stats

SH-Positionstats

So ich hoffe das reicht, wenn noch mehr Stats gebraucht werden lad ich sie noch hoch!

Gruß
      Calle
  • 3 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      bin kein pokerev experte aber wars nicht so, dass gruene linie weit unter den anderen bedeutet, dass du zuviel in non showdown poetten verlierst, also zuviel aus poetten rausgedraengt wirst und selber nicht genug poette holst?
      ansonsten sind SH und SSS stats gemischt auch shcwer zu bewerten, aber generell kannst du auch mit der SSS mehr raisen (siehe tmys stats, aber der musste natuerlich auch teilweise 4 handed zocken etc)
      bist auchn bischen passiv postflop, was aber wohl an der SSS liegt.
      was komisch ist ist dein w$atsd mit nur 47% da haben die meisten so knapp ueber 50 aber kann ja auch sample size sein, ist ja eh nicht wirklich ne aussagekraeftige statistik.

bei den position stats faellt auch auf, dass du ca gleich viele haende von UTG bis CO spielst, viel limp/raise denke ich mal oder?

das ist bei den SH stats anders, frage ist nur, warum da 10 positionen angezeigt werden ?(
      die SH stats sehen imo auch recht gut aus, gibts eingetlich nix zu meckern, ich raise mehr, aber das ist vielleicht auf so unteren limits auch der falsche weg
    • Calemann
      Calemann
      Silber
      Danke schonmal!

Das mit PokerEV verstehe ich auch so. Die grüne Linie ist sicher so niedrig, weil ich oft Two Pair oder sowas folde, damit weiß ich nicht wie ich da stehe. Ich werde in Zukunft mal mehr Hände posten, in denen ich Two Pair habe.

Also das mit dem Limpen UTG und CO ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Ich glaube auch nicht, dass der Unterschied so extrem ist durch limp / raises. Das Problem ist wahrscheinlich, dass es keine richtige Startinghandchart gibt wie bei NL oder FL. Ich weiß nicht welche Hände ich UTG folden soll, die ich aber in Late gut spielen kann.

Das mit den 10 SH Positionen liegt daran, dass es Ipoker ist und das den Unterschied zwischen SH und FR nicht erkennt. Die Positionen 4, 5, 6 und 7 müssten wohl FR sein, deshalb sind da auch nur so viele Hände gespielt. War aber echt nicht viel, also verfälscht denke ich die Stats so gut wie gar nicht.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Versuche lieber dein Spiel zu analysieren und bei Problemen entsprechende Hände zu posten. Solche EV Graphen sind nur Zeitverschwendung und lenken dich davon ab dein Spiel zu verbessern egal ob du gerade am gewinnen oder verlieren bist.