Spiel nach Odds & outs

• lbischof
      lbischof
      Bronze
      Hallo Forum!

Ich spiele jetzt seit etwa 4 Wochen auf den Limits 5/10c. Am Anfang lief auch alles ganz gut aber zur Zeit verliere ich nur noch. Mein großes Leak ist, dass ich einer verlorenen Hand noch zuviel Geld hinterher werfe. Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht mehr spielen sollte und bringe es trotzdem nicht übers Herz, zu folden.

Hat einer Tipps, wie ich mich da besser disziplinieren kann?

Grüße,
      Lukas
  • 9 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      du weißt aber schon das man direkt auf 0,10/0,20 anfangen sollte oder ?
    • lbischof
      lbischof
      Bronze
      Nein, aber ich verliere auf 5/10c. Ist es da sinnvoll auf 10/20c zu spielen?
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      1.) wenn du bei party spielst, sofort auf .1/.2 steigen, trotz den fehlenden 10$. der Rake auf .05/.1 ist viel zu hoch

2.) wie du diszipliniert spielen kannst musst du selber wissen;) wichtig ist, dass du dich an die odds und outs hälst, die strategieartikel wirklich durcharbeitest, fähig bist auch gute Hände zu folden (KK ist super preflop wenn ein A auf dem flop kommt und vor dir bet und raise folgt, ist sie aber nix mehr wert) und halt fleissig hände postest, vids schaust und coaching besuchst um deine leaks zu finden und zu stopfen.

am anfang sind viele spieler nur breakeven oder sogar loosing player, da der rake am anfang nur schwer zu schlagen ist.
    • lbischof
      lbischof
      Bronze
      1. Auf welcher Forumsseite kann ich meine Hände denn posten?

2. Ich habe mir HoldemManager heruntergeladen. Wie bekomme ich von Titan-Poker nun meine Daten?

Danke!
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      hier bei ps.de in den beispielhandforen. lade dir unter downloads texas grabem runter, dann ist das ganz einfach

holdem manager kenn ich leider nicht
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Original von lbischof

2. Ich habe mir HoldemManager heruntergeladen. Wie bekomme ich von Titan-Poker nun meine Daten?

Danke!
      1. Hier:

2. Der HoldemManager ist zur Zeit für deinen jetzigen Wissenstand nicht nötig.
      Für Titan Poker HHs: Anleitung zum Hände convertieren bei Titan Poker

Hmm...Also ich habe jetz zur Zeit, also gestern mein erster richtiger Tag :D , eher ein erleichterndes Gefühl wenn ich die Hände folde. Ich weiss, dass ich der Hand nichts hinterher schmeiße und muss mich nicht von der blöden Software unter Druck setzen lassen.

Wenns halt nicht geht, versuch mal die austimen zu lassen. Ist auch eine Möglichkeit zu folden ;)
    • tzare
      tzare
      Black
      wenn du die sache mit 0,10/0,20 nicht mitbekommen hast , vielleicht auch ein paar andere wichtige dinge nicht ...

---> Artikel nochmal durchlesen

danach
      ---> Ergänzende Materialien für dein Limit ansehen
      ---> Videos fürs jewailige Limit aktiv !!! ansehen ( sprich bei jeder hand auf pause und erstmal überlegen was man selbst an dieser Stelle machen würde)
      ----> Hände posten
    • daegga
      daegga
      Bronze
      Original von DeathDraw
      Original von lbischof

Danke!
      1. Hier:

2. Der HoldemManager ist zur Zeit für deinen jetzigen Wissenstand nicht nötig.
      Für Titan Poker HHs: Anleitung zum Hände convertieren bei Titan Poker

Hmm...Also ich habe jetz zur Zeit, also gestern mein erster richtiger Tag :D , eher ein erleichterndes Gefühl wenn ich die Hände folde. Ich weiss, dass ich der Hand nichts hinterher schmeiße und muss mich nicht von der blöden Software unter Druck setzen lassen.

Wenns halt nicht geht, versuch mal die austimen zu lassen. Ist auch eine Möglichkeit zu folden ;)
      wenn du dich austimen lässt, bist du doch bei party in der nächsten runde auf sitout...oder kann man das irgendwie ändern? nervt nämlich gewaltig, wenn man preflop mal die zeit übersieht und dann quasi 2 runden nicht spielen kann..
    • Adurant
      Adurant
      Bronze
      den "Aussetzen"-Haken setzen und wieder rausnehmen und mehr Videos schauen (da wurde das erzählt) ;)