bonus expiry vor deposit herausfinden?

• Witman
      Witman
      Bronze
      Normalerweise hatte ich immer eine Woche Zeit um nen bonus zu clearen, für die beiden letzten gab mir PP jedoch jeweils 2 Wochen... Mich würde jetzt interssieren ob man vor dem Eincashen herausfinden kann wie lange man Zeit hat, weil ich nicht immer so viel Zeit zum Pokern habe und die Höhe meines Cash-ins durchaus variieren kann, wenn ich weiß ob ich nur eine oder zwei Wochen Zeit habe...

mfG, witman
  • 3 Antworten
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Würde mich auch interessieren, ich hätte beim letzten mal auch mehr eingezahlt, wenn ich gewusst hätte, dass ich 2 Wochen Zeit habe.
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      ihr sprecht von den boni um weihnachten rum oder? da gabs beides, sowohl 1 als auch 2 wochen zeit. warum und wieso, who knows? ihr könnt versuchen, dies jeweils per mail zu erfragen, standard sind aber 7 tage.

pat
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von swissgambler
      ihr sprecht von den boni um weihnachten rum oder? da gabs beides, sowohl 1 als auch 2 wochen zeit. warum und wieso, who knows? ihr könnt versuchen, dies jeweils per mail zu erfragen, standard sind aber 7 tage.

pat
      Ihr könnt auch anrufen und Auskünfte einholen, die sogar noch schriftlich bestätigt werden und trotzdem völliger Quatsch sind - so war's bei meinem Versuch für den Januarreload.
      Aber je mehr Leute das probieren vorher herauszufinden, desto eher kommt Party vielleicht auf den Trichter, dass das vor der Einzahlung interessant zu wissen sein könnte, also viel Spaß.