NL: karlo - SSS NL100 - NL1000

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Schreibt hier bitte euer Feedback zu Karlos neuem SSS Video rein.

@Karlo: Vielleicht kannst du nächstes mal die Tische überlappen, dann sieht man den ganzen Bildschirm. Dies geht zwar auch durch Zentrieren, doch dann kann man die Karten gerade noch sehen und die stats/stacksizes nur erahnen.

Der Ton war am Ende ca 5 Sekunden dem Bild voraus.

Inhalt war top! =)
  • 9 Antworten
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Dominik7
      Schreibt hier bitte euer Feedback zu Karlos neuem SSS Video rein.

@Karlo: Vielleicht kannst du nächstes mal die Tische überlappen, dann sieht man den ganzen Bildschirm. Dies geht zwar auch durch Zentrieren, doch dann kann man die Karten gerade noch sehen und die stats/stacksizes nur erahnen.

Der Ton war am Ende ca 5 Sekunden dem Bild voraus.

Inhalt war top! =)
      Also was beim Ton ist weiß ich net, weil ich hab net erst gespielt und dann gesprochen :( . Überlappen lass ich das ganze normal auch net. Eventuell liegts an der Bildschirmeinstellung.
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Schönes Video.

Wärst du bereit dein PA Layout zu teilen? Wenn ja, könntest du mir es an "Constantin.Rupf@bauing.uni-weimar.de" schicken.

MfG
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Sargey
      Schönes Video.

Wärst du bereit dein PA Layout zu teilen? Wenn ja, könntest du mir es an "Constantin.Rupf@bauing.uni-weimar.de" schicken.

MfG
      das layout ist eigtl das standardayout von ps.de
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      hm ok, dachte da wären keine unterschiedlichen schriftgröße für die werte, aber ich kann ja nochmal nachschauen =)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Sargey
      hm ok, dachte da wären keine unterschiedlichen schriftgröße für die werte, aber ich kann ja nochmal nachschauen =)
      achso. wenn das so ist: ich habs in der mitte einfach kleiner gemacht ;)
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      dein call mit K high hat mir übrigens sehr gut gefallen :D
      das sind so sachen, auf sowas würde ich selber noch nicht kommen, bzw nicht mit dem gedanken callen können, dass das auch nur irgendwie +EV wäre..
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Das mit dem Ton war echt nervig und machte es schwierig, dem Video zu folgen, aber ansonsten:

Ich will mehr davon!!!
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      @karlo
      Also erst mal schön das die Videos jetzt anscheinend doch kommen, wir müssen Sammy in Zukunft eher und mehr Nerven^^ Tonspur is nich so prickelnd, weiß nich ob das am neuen Player liegt oder an den Videos selber ???

Aber jetzt zu meiner Frage, gleich am Anfang links oben push mit KQ. So weit klar aber in deiner Erklärung sagst du sinngemäß "A-Hände dominieren wir nicht mehr aber gegen kleine Pockets haben haben wir mehr EV". Wenn ich aber mit A10/A9 pushe habe ich doch gegen kleine Pockets ebenfalls nen coinflip aber ich dominiere oft noch schwächere Aces. Ist es da nicht eher so das bei KQ deutlich mehr dead money im Pott sein müsste als bei A10/A9 weil wir eben gegen A-High Hände hinten liegen ???
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Rautzebautze
      @karlo
      Also erst mal schön das die Videos jetzt anscheinend doch kommen, wir müssen Sammy in Zukunft eher und mehr Nerven^^ Tonspur is nich so prickelnd, weiß nich ob das am neuen Player liegt oder an den Videos selber ???

Aber jetzt zu meiner Frage, gleich am Anfang links oben push mit KQ. So weit klar aber in deiner Erklärung sagst du sinngemäß "A-Hände dominieren wir nicht mehr aber gegen kleine Pockets haben haben wir mehr EV". Wenn ich aber mit A10/A9 pushe habe ich doch gegen kleine Pockets ebenfalls nen coinflip aber ich dominiere oft noch schwächere Aces. Ist es da nicht eher so das bei KQ deutlich mehr dead money im Pott sein müsste als bei A10/A9 weil wir eben gegen A-High Hände hinten liegen ???
      also der ton muss beim convertieren daneben gehen. ich hab sie mir zuhause kurz angeguckt und da passte es. also weiß ich nicht wirklich obs in meiner hand liegt :(

zu kq:

du hast gegen pockstes mehr ev weil du strassenmöglichkeiten gewinnst. sind zwar nur nen paar prozent aber die sind da. gegen acex haben wir halt nur 40-45 % aber das sollte mit genug deadmony passen. ich denke in der regel folden sie eher ax als nen pair. außerdem gewinnen wir in zukunft mehr bbs weil er halt wenn wir ihn dominieren auch callt. er callt halt unsere range.