SNG´s auf mehreren Plattformen spielen?

• Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Ich schaue gerade einem 11er auf Titan zu und frage mich, wie soft man bitte noch spielen kannen, 4 Walks in Folge.

Nun aber zur eigentlichen Frage:

Haltet ihr es für sinnvoll auf mehreren Plattformen gleichzeitig zu spielen?

Manchmal spiele ich auf FullTilt um SP zu bekommen und Stars um dort einen Bonus zu clearen. Ab und zu dann noch Ongame, weils auch da super Boni gibt.

Ist das bei euch ähnlich? Hat jemand damit besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

discuss
  • 5 Antworten
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Ich habe das mal probiert, das Titan Freeroll von PS gespielt und gleichzeit 3 Tables 180er SNGs 4+0,40 bei Stars. Aber die Begeisterung geht gegen Null.

Habe zwar bei Stars gut abgeschnitten (4. Platz), werde ich aber nicht mehr machen. Entweder war der Titan Tisch vorne oder die Stars Tische und ich musste ständig nachsehen, ob ich irgendwo ausblinde. Naja, mit Minitables spiele ich mit meinem 12" Laptop nicht so gerne :D , also bleibt nur überlappend.

Da finde ich 12 Tables auf Stars gleichzeitig stressfreier :tongue:
      oder 4 auf Mansion. Die Mischerei finde ich ätzend.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Ich spiele zwar erst seit einer Woche SnG`s, aber bisher klappt das prima:
      FT 4 11er Bildschirm links
      Mansion 4 11er Bildschirm rechts
      Mansion Bonus und Fische clearen, FT ist eigentlich meine Hauptseite.
      Ist von der Anzahl aber auf jeden Fall ausbaubar, aber ich übe ja noch ;)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      also ich misch auch, aber auch nur, weil party nur 12 tische erlaubt, ansonsten würd ich alles bei einer plattform spielen, find ich auch wesentlich angenehmer, grad wegen spieler beobachten usw usw
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Schön schön, dass die Antwort vom Pro so schnell kam. Ich glaub, ich sollte auch langsam mal die Tischanzahl erhöhen, aber mich nervts bei Stars, dass ich 12424 mal klicken muss, bis der das FOLD endlich annimmt, bin da dauernd Away. Da find ich das Mini-Format von Ongame schon okay, bei 17" ist das optimal, aber ich glaub ich sollte mir auch langsam n größeren holen.

Danke für die Antworten :)
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Options > Advanced Multi-Table Options > Single click table activation