Frage zum Reloadbonus

• 69smitty
      69smitty
      Bronze
      Hi,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

Folgendes: Ich hatte den Reloadbonus f. Juli (15%), habe letzte Woche 60$ eingecasht, das Geld sogar erstmal nicht sofort wieder ausgecasht. Damit wollte ich warten, bis die 7 Tage vorbei sind.
      Der Bonus war auch die ganze Zeit vermerkt, Stichtag war gestern. Die raked hands (waren nur 93 ;) ) habe ich schon längst alle gespielt.

Heute wollte ich nachsehen und die 60$ wieder auscashen - vom Bonus nix mehr zu sehen, und meine BR hat sich um keinen Cent erhöht.
      Woran kann das liegen? Habe ich was falsch gemacht?
      Oder dauert das noch einen Tag, bis PP das bucht.

Sorry f. die evtl. blöde Frage, aber bin ja noch relativ neu. =)
  • 12 Antworten
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Du hast die raked Hand-Bedingung nicht erfüllt.
    • XiFan
      XiFan
      Global
      Sobald du die benötigten raked hands gespielt hast, bekommst du den Bonus sofort.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      welche Raked Hand Bedingungen? Er schrieb doch hat über die geforderten 93 gespielt. Gibts da sonst noch Bedingungen?

Keine Ahnung habe meinen Bonus bekommen, ein paar Stunden nachdem ich die Hands hatte.
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Ups, sorry das kommt davon, wenn man sich die Zeit nicht nimmt, den Beitrag genau zu lesen. Aber 93 sind doch irgend wie recht wenig oder? Standen dir nur 9,3 EUR Bonus zu (Einzahlung knapp über 50EUR)?

Ich würde in deinem Fall da anrufen.
    • bans3i
      bans3i
      Bronze
      Also bei mir waren es auch nur 93 Raked Hands. Habe schnell was ausgecasht(auf Netteller) und dann wieder eingecasht. Schnell die 93 RH gespielt und schon waren die 9,30 $ auf meiner Bankroll.
    • micm
      micm
      Bronze
      war zeitgleich noch ein anderer bonus offen?
      könnte dann sein dass die gespielten rh für den anderen bonus galten.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von micm
      war zeitgleich noch ein anderer bonus offen?
      könnte dann sein dass die gespielten rh für den anderen bonus galten.
    • 69smitty
      69smitty
      Bronze
      Ok, jetzt nochmal für mich als Anfänger. ;)

Da waren 2 Boni zu sehen, der 100er und der über 9,30$.
      Wenn also der 100er noch offen ist, kriege ich den anderen nicht, oder wie?
      Das habe ich nicht gewußt.
      Und da kann man auch nix machen?
      Wie gesagt, ich habe nur 93 rh gebraucht, und die habe ich gespielt.

Original von micm
      war zeitgleich noch ein anderer bonus offen? könnte dann sein dass die gespielten rh für den anderen bonus galten.

Dann finde ich es aber komisch bzw. unlogisch, daß die gespielten 93 rh bei dem 9$ Bonus vermerkt waren. Hatte für mich den Anschein, als hätte ich die Bedingung erfüllt.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Ne du muß die Boni einzeln abarbeiten, erst die 5000 Hände für die 100 $ dann die 93 für die 9,30$, da deine Zeit für den Reloadbonus abgelaufen ist, bekommst du die 9,30 $ nicht.

Kannst also wieder auscashen und auf den nächsten Bonus warten, aber erst die 5000 Hände abarbeiten und dann wieder eincashen.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Original von 69smitty
      Ok, jetzt nochmal für mich als Anfänger. ;)

Da waren 2 Boni zu sehen, der 100er und der über 9,30$.
      Wenn also der 100er noch offen ist, kriege ich den anderen nicht, oder wie?
      Das habe ich nicht gewußt.
      Und da kann man auch nix machen?
      Wie gesagt, ich habe nur 93 rh gebraucht, und die habe ich gespielt.

Original von micm
      war zeitgleich noch ein anderer bonus offen? könnte dann sein dass die gespielten rh für den anderen bonus galten.

Dann finde ich es aber komisch bzw. unlogisch, daß die gespielten 93 rh bei dem 9$ Bonus vermerkt waren. Hatte für mich den Anschein, als hätte ich die Bedingung erfüllt.
      Ist aba leida so. Wollte es auch machen, aba wurde noch von einem Kumpel informiert das ich erst den einen Bonus clearen muss. X(
    • 69smitty
      69smitty
      Bronze
      Ok thx
    • Lance
      Lance
      Black
      Hab schon öfters gehört, dass da ne Mail an Partypoker hilft, in der man darum bittet die reihenfolge der Boni zu ändern. Is auf jeden Fall nen Versuch wert fürs nächste Mal.