Da schein ich ja ein großes Leak zu haben. Sehr gut das zu wissen
Ich gebe euch mal meine anderen Riverstats, vielleicht liegt da ja noch was im argen.
Hands - ca. 40k mit 2 BB/100
RiverAF - 1,8
WTS - 35%
Folded2Riverbet - 44%
Werde jetzt intensiv daran arbeiten, den RiverBet Wert näher an die 35% zu bringen.
Knackpunkt ist bei mir denke ich das Spiel OOP gegen Callingstations mit King oder Ace high, kl. Pockets am River.
Ist natürlich auch sch***e fürs Tableimage, wenn die mich zu häufig am River check-folden sehen. Da fangen dann ja irgendwann selbst die passivsten Fische an mich zu bluffen.
Mir sind 3 Möglichkeiten eingefallen, den Fold to Riverbet zu senken.
#1 Weniger Contibetten am Turn mit marginalen Händen. Wäre quasi nur eine Verlagerung des Riverfolds auf den Turn. Aber gegen Callingstations, selbst auf dry boards, nur schwer umzusetzten, weil ich häufig noch value habe.
#2 Deutlich mehr Valuebetten mit A high (King high nur ganz selten), besonders gegen Callingstations.
#3 Mit marginalen Händen ohne Initiative am River ,bzw. wenn c/c ich gespietl habe, häufiger callen. In dem Zusammenhang muß ich noch viel mehr Gefühl für die Pot Odds entwickeln, bei welcher Potgröße es sich noch lohnt zu callen u. wann nicht.
Was meint ihr dazu?
@Nose
Find deine Videos gut! Kann die auch dann noch gucken, wenn ich total übermüdet bin. Einschlafen nicht möglich