Welche Seite am einfachsten?

• 9 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Party & Mansion easiest, nach meiner Meinung.
    • Verum
      Verum
      Black
      Ich hab mal eine Frage, die indirekt hiermit was zu tun hat ;)

Also ich spiele zur Zeit auf FTP und komm an sich auch gut zurecht damit. Vor allem die software weiss zu gefallen...Ich spiel in der Regel mit 4-8 Tischen, allerdings hab ich momentan nur ne BR für die 2$ SNG`s....
      Nun das Problem. Ich swinge seit 2Wochen +-0 rum(wodrüber ich echt noch froh bin, da ich ja noch am lernen bin)
      Allerdings komme ich mit höheren BI´s wesentlich besser klar. Mag auch daran liegen, dass ich denn mit maximal 4 Tables spiele, aber wenn ich mal ein paar 6er einstreue komm ich wesentlich öfters in Ranking...

Da es auf FTP, aber zwischen 2$ Turbos und 6$ Turbos keine BI`s gibt....wollt ich fragen, ob ihr nen wechsel empfehlen würdet. Oder mit was für einer BR ich die 6$ Turbos angehen kann.

Bin jedenfalls dankbar für jeden Tip bzw eure Erfahrungsberichte ;)
    • rons
      rons
      Black
      also die 2er sind eigentlich schon ganz gut zu schlagen
      ...das du auf den 6er öfter ITM kommst, kann auch ein upswing sein...(Varianz)
    • Truman5
      Truman5
      Bronze
      Also unter 300$ würde ich wirklich nicht anfangen mit den 6,50$. Vielleicht kannste schon etwas eher mit den normalen 5,50$ anfangen, da ist die varianz vielleicht nicht ganz so hoch und das bi halt auch nicht.
    • cruz
      cruz
      Bronze
      da du erst nach 500 sngs eine tendenz erkennen kannst, wie hoch dein roi sein könnte, ist das nur varianz. die 2er solltest du nur mit wenig wissen locker schlagen können.
      noch ein tipp: beispielhände posten verbessert dein spiel enorm. stecke auf jeden fall viel zeit in die analyse deiner gespielten hände.
    • Verum
      Verum
      Black
      GUt, dass du das ansprichst ;)
      Ich find keinen passenden Converter für FTP...Und manuell posten ist echt umständlich.

Übrigens grad 10 BI`s up^^ ma sehn, ob sichs weiter fortsetzt.
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Hier ist ein Converter.

Funktioniert zwar nur online, aber dafür sehr gut.

Konverter Full Tilt

Einen Offline Converter habe ich noch nicht gefunden. Wenn da jemand was weiss, immer her damit.

Bis dann

Tareb
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      stars/tilt -> party -> rest ala mansion titan whatsoever

schwer -> leicht
    • Truman5
      Truman5
      Bronze
      sauber danke, dann meine nächste Frage:

Ich spiel im mom 6,50$ sngs auf ftp und hab da ein roi von ca. 15% auf 250 Turniere hätte aber rechnerisch die br für 11$sng.

Jetzt ist ja 15% nicht gerade atemberaubend und 250 nicht aussagekräftig, sollte ich trotzdem auf 11er umsteigen wenn die br passt oder vielleicht eine einfachere platform spielen obwohl ich da wohl nur mit 11er SnGs kaum den Bonus clearen kann?