NL50 Statsbewertung

• Devilray1981
      Devilray1981
      Bronze
      Hallo Zusammen,
      habe Anfang Januar den Sprung auf NL50 geschafft und nach anfänglichen Schwierigkeiten auf dem Limit mich so langsam etablieren können.
      bin aktuell kurz davor die 30k Handgrenze zu überschreiten und würd mich freuen ein paar Meinungen zu meinen PT Stats zu hören ;)

Vorab ein paar selbstkritische Anmerkungen *g*
      Da ich es bis jetzt noch immer nicht geschafft habe Poker Ace bei mir zum laufen zu bringen (trotz grosser Hilfe zeigt der bei mir nur wirre Stats an) war ich bisher relativ passiv was Steals/Resteals betrifft auf diesem Limit.
      Habe bei einigen Leuten, die ihre Stats gepostet haben, hier teilweise einen ATS Wert von über 25% gesehen was ich schon sehr beeindruckend finde. Mich würde interessieren ob diese extremen Stealwerte auf Dauer +EV sind und ob diese nur machbar sind wenn man eindeutige Stats auf den Gegner hat?
      Desweiteren finde ich es seltsam das PT mir keine Informationen über den "PF AF" Wert gibt. Habe auch keine Einstellungen gefunden ect. Vielleicht hat jemand einen guten Rat warum PT diese Information verbirgt :heart:
      Daher auch der relativ niedrige Total AF Wert.

Würde mich freuen wenn ich einige Tips bekomme welche Stats im großen und ganzen in Ordnung sind und welche noch optimiert werden könnten =)

Gruß

Matze ;)
  • 1 Antwort
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      ATS sollte viel höher sein min. 25 und du bist für meine Begriffe zu tight, ich denke VPIP von 8 wäre ganz gut.
      Du solltest dich auf jeden Fall mit Steals und Resteals beschäftigen, dann kommst du schon auf ATS > 25 und fBBtS sollte dann auch noch niedriger werden.