Mich nervt an Partypoker, dass...

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      1.)... ich mich an Fixed Limit Tischen innerhalb von 20Min. wieder mit dem selben Betrag an den Tisch setzen muss, mit dem ich gegangen bin. Es gibt bei Fixed Limit aber keine SSS-Spieler!

2.)...

[Ihr seid dran; kopiert immer die obersten Punkte und fügt einen hinzu. So kommt dann eine vernünftige Liste zusammen, die man mal an Partypoker schicken kann.]
  • 30 Antworten
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      1.)... ich mich an Fixed Limit Tischen innerhalb von 20Min. wieder mit dem selben Betrag an den Tisch setzen muss, mit dem ich gegangen bin. Es gibt bei Fixed Limit aber keine SSS-Spieler!

2)...dass man wenn es nen showdown gibt nicht sofort nen rebuy machen kann, zumindest nicht mit meinem script
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      1. Dass meine Filter Einstellungen nicht gespeichert werden
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      ..dass der Support NUR arrogant/ignorant ist

..dass Cheatern die Möglichkeit gegeben wird sich per "Disconnect" den River 4 free anzusehen wenn sie vor einer schwierigen Entscheidung stehen.

..dass die Software sich gelegentlich gerne mal aufhängt

..dass es keinen PartyPoints Shop mehr gibt
    • wavetolena
      wavetolena
      Bronze
      ...das man die Fenstergrösse zwar stufenlos verändern kann, diese Einstellung aber nicht abspeichern.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Ich habe jetzt den Thread ziemlich ausgedünnt und das Original intern erstmal archiviert.

Es muss wirklich nicht sein, dass andauernd gespammt wird. Dafür gibt es andere Bereiche in unserem Forum!
      Noch schlimmer finde ich aber, dass es kurz darauf immer geflame gibt. Bitte nehmt zu uns Moderatoren Kontakt auf, bevor es wieder "eskaliert".

So, und nun bitte sachlich weitere Punkte hinzufügen. Natürlich ist nicht jeder Eurer Hinweise wirklich ein diskutables Problem, trotzdem dürft und sollt Ihr die Kritik natürlich äußern. :)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von fry3
      Ich habe jetzt den Thread ziemlich ausgedünnt und das Original intern erstmal archiviert.

Es muss wirklich nicht sein, dass andauernd gespammt wird. Dafür gibt es andere Bereiche in unserem Forum!
      Noch schlimmer finde ich aber, dass es kurz darauf immer geflame gibt. Bitte nehmt zu uns Moderatoren Kontakt auf, bevor es wieder "eskaliert".

So, und nun bitte sachlich weitere Punkte hinzufügen. Natürlich ist nicht jeder Eurer Hinweise wirklich ein diskutables Problem, trotzdem dürft und sollt Ihr die Kritik natürlich äußern. :)
      Was wollt ihr denn machen, wenn uns PP nicht gefällt?

Lasst uns lieber über ps.de meckern -.-

Naja, meine Frage bzgl. PP is schon ernst gemeint, oder könnt ihr dann Kontakt aufnehmen?^^
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von PlagQ
      ..dass Cheatern die Möglichkeit gegeben wird sich per "Disconnect" den River 4 free anzusehen wenn sie vor einer schwierigen Entscheidung stehen.
      ??? ?( ?( ?( ???

Bitte erläutern.
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      wenn du nen disconnect (kabel ziehen) hast, wirst du behandelt, als waerst du schon AI
      bleibst also in der hand, musst aber spaetere bets nicht callen, und hast trotzdem die moeglichkeit, den mainpott zu holen...
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von IckeDJK

2. dass eigntlich bei FL gar nix dagegen spricht, sich mit dem vollen Betrag wieder hinzusetzen.
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      dass nach jedem shice update mein tablelayout im arsch is (sry, aber 2 sick jedes ma... X( )
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von KingTexaz

Naja, meine Frage bzgl. PP is schon ernst gemeint, oder könnt ihr dann Kontakt aufnehmen?^^
      Es gab in der Vergangenheit bereits Änderungen bei PP, die auf Wirken von ps.com erreicht wurden. Ein Beispiel kann ich Dir jetzt leider nicht genau sagen, da müsste ich tief im Forum wühlen. ;)

Insofern macht es sehr viel Sinn Kritik zu äußern (auch zu ps.com), nur so können Dinge verändert werden.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von underdog75
      Original von IckeDJK
      2. dass eigntlich bei FL gar nix dagegen spricht, sich mit dem vollen Betrag wieder hinzusetzen.
      Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Müsste ich mal testen. Aber was spricht dagegen, den vorherigen Betrag mit an den Tisch zu nehmen? Psychologische Wirkung (Spieler/Gegner) oder zu wenig BR für's Multi-Tabling?
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      Original von fry3
      Original von KingTexaz

Es gab in der Vergangenheit bereits Änderungen bei PP, die auf Wirken von ps.com erreicht wurden. Ein Beispiel kann ich Dir jetzt leider nicht genau sagen, da müsste ich tief im Forum wühlen. ;)

Insofern macht es sehr viel Sinn Kritik zu äußern (auch zu ps.com), nur so können Dinge verändert werden.

Die Gebühren für Neteller Transfers wurden z.B. wieder abgeschafft, aber ist eher offtopic

Nervig:
      1. Software hängt sich öfter auf
      2. wie schon erwähnt: Ignoranter Support
      3. kein Shop mehr
      4. hoher Rake
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von underdog75
      Original von IckeDJK

doch, wenn nach nem Cashout deine BR (auf Party) grade mal 150BB ist, du aber 3-4 Tische spielen willst und Party dich dann aber mit nem down fürs auscashen bestraft und du an 2 Tischen mit fast doppelten Stack sitzt und am 3.broke bist

Hatte ich erst letztens, vorm Bonus cashout -> Neteller sperrt Acc. warum auch immer :rolleyes:
      Und ich hatte keinen Bock mit ner gesamt BR von 2000 BB noch ein Limit runter zu gehen
    • 2fold
      2fold
      Bronze
      234)... dass wenn ich mal austime, ich immer noch eine weitere Hand aussetzen muss, obwohl ich schon längst wieder da bin. (Und das PP auch schon per Mausklick mitgeteilt habe...)
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von underdog75
      Original von IckeDJK

Ganz einfach... Ich bin es gewohnt mit 25BB an einen Tisch zu gehen, halt der Betrag, der von Party von vornherein eingestellt ist.

Verlasse ich den Tisch, geh 10 Minuten später wieder dran, weiß aber nicht, dass ich vorher schon einen höheren Betrag dran hatte, dann muss ich wieder eine Minute warten, um mit dem vorherigen BEtrag dran zu gehen! (verständlich ;) ?) Innerhalb der Minute ist der Seat aber meistens schon wieder vergeben, so dass ich wieder eien neuen guten Tisch suchen muss!

Das ist es, was mich nervt!
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      An der Pokerstrategy Community nervt mich, daß diesem Aufruf ganze zwei Mitglieder gefolgt sind und Emails an den ps.de Support gesendet haben (ich war einer davon)

Statttdessen wird weiterhin ein Thread nach dem anderen hier aufgemacht, in welchem es mal wieder darum geht wie hart PartyPoker suckt.

Ihr hattet die Chance mit einer großen Mailaktion und EINEM mächtigen Sprachrohr (ps.de) zu Eurem "suckenden" Pokeranbieter zu sprechen.

Dieses Sprachrohr wäre aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit copy/paste Antworten abgespeist worden. so wie man es mit einzelnen Spielern machen kann.
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      Original von 2fold
      234)... dass wenn ich mal austime, ich immer noch eine weitere Hand aussetzen muss, obwohl ich schon längst wieder da bin. (Und das PP auch schon per Mausklick mitgeteilt habe...)
      "deal me out" aktivieren (anklicken) und wieder deaktivieren. schon bist du in der nächsten hand wieder dabei...

-> mich nervt auch die sache mitm rebuy. wenn in einer hand die chance besteht dass ich nen halben oder ganzen stack verlieren, will ich während der hand schonmal vorsichtshalber rebuyen... geht bei party nicht (full tilt macht das um einiges besser...)
      -> würde die tische gerne in der kleinsten größe öffnen können. wenn ich beim multitablen nen neuen tisch öffne, überdeckt der erstma alle tische bis ich ihn resize...
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Partypoker wäre ok, wenn es nur nicht so rigged sein würde. In welcher Regelmäßigkeit man direkt nach nem Cashout den Down bekommt ist erstaunlich. Ich weiß nicht warum sie das tun, mir ist es jedenfalls 5/6 Mal passiert und das reicht mir um die Konsequenzen zu ziehen. Wenn sie es wenigstens nicht so auffällig machen würden......(jedesmal ab 1.Hand nach Cashout). Poker EV lügt nicht!

Es ist natürlich mathematisch noch mit Varianz zu erklären, ich sehe aber nicht ein warum diese Extreme gerade bei mir auftreten sollten. Ich ärgere mich wirklich, dass ich die alten Datenbanken nicht mehr hab, dann hätte ich wenigstens nen Beweis. Wer denkt schon daran, dass sich sowas 5 mal wiederholt....
    • 1
    • 2