Speed-Tische softer als normale Tische?

• DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Ich spiele auf PP Fixed Limit 0.15/0.30, nachdem ich von einer anderen Seite wieder auf PP zurückgewechselt war.

In der Anfangszeit auf PP habe ich an den normalen Tischen erstmal nur BE gespielt.

Aus Versehen habe ich am Sonntag aber mal an einem Speed Tisch gespielt - und dort massiv Gewinn gemacht. Varianz, kann ja mal passieren.

Montag habe ich nur noch an Speedtischen gespielt - und es gibt jetzt drei Möglichkeiten:

- Mein Spiel ist innerhalb weniger Tage massiv besser geworden

- Upswing

- Die Gegner an Speedtischen sind wesentlich fishiger

Kann jemand mir den dritten Punkt bestätigen, oder habe nur ich diesen Eindruck?

Party fühlt sich an den Speedtischen zum allerersten Mal so an, wie es immer überall beschrieben wird - ganz viele Spieler limpen Preflop und solche Sachen - irgendwie hatte ich das in meinen Downzeiten auf 0.05/0.10 einfach nie gehabt...
  • 4 Antworten
    • raggae
      raggae
      Bronze
      denke upswing aber mir kommt es auch immer so vor als ob die speed tische fishiger sind. also wird wohl von beidem etwas sein ^^
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      ich finde die eigentlich nicht fischiger, nur schneller :D
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Vielleicht sind die Fische mit der Zeit ja schneller geworden von dem vielen *andauerntgejagtwerden* und haben sich deshalb an die Speed tische verzogen. ?(
      Ich finde die Tische allerdings auch fischiger. Kommt dem actionsüchtigen Satndartgambler ja auch entgegen - mehr Hände in gleicher Zeit. Allerdings finde ich die Regulars auf den Speedtischen auch etwas schlechter, weil sie trotz der schnelleren Tische die Tischzahl nicht senken und etwas unkonzetrierten sind. *nursoeinebeobachtungmeinerseits*
    • tzare
      tzare
      Black
      also zumindest S sagt mir GLH immer das die speed Tische weitaus fishiger sind ^^

problem ist nur das man die Teile nicht so gut multitabeln kann ( ich zumindest nicht) weil man weniger bedenkzeit hat .