upswing

• Timechen
      Timechen
      Bronze
      ich hab mal eine kleine frage bezüglich upswings innerhalb einer session.

also ihr merkt das ihr fast jede hand trifft die ihr spielt etc, dazu kommt auch mal ne nutflush nutstr8 usw. wie spielt ihr dann in sollch situationen?
      ich hab mir mal meine werte der letzten 3tage angeguckt wo ich ein ziemlich großen upswing hatte (auf 3k hände 70$ im plus auf nl5) und da fiel mir auf, dass ich rund 25% meiner hände gespielt habe. heute hatte ich dann das ganze bisschen mit wollen hochgepushed und hatte dann rund 35% und es kamen wieder ein up von 25$ auf 900 händen bei rum weil ich so sachen at gegen aj mit jtt flop getroffen habe etc

meine frage ist nun, sollte man in augenblicken, wo man merkt dass man einfach jedes board trifft auch marginale hände wie kj etc ohne weiteres spielen oder sollte man dennoch sich aufs shc beschränken? weil will jetz halt wissen ob das nur mass luck war oder provoziertes glück weil ich gemerkt habe, dass es einfach gut läuft.

und nein ich bin kein fisch, da ich vor der upphase eine bethöhe von 11% hatte auf 25k händen und ein TPBB von 5,5 :) (jetz bei fast 7^^)
  • 5 Antworten
    • ahbon
      ahbon
      Bronze
      Im Up solltest du auf keinen Fall mehr Hände spielen, sondern normal weiter spielen, genauso im Down
      Das Glück weiss ja nicht wie es dir bis anhin gelaufen ist...
    • TriMMi
      TriMMi
      Bronze
      Einfach normal weiterspielen. Außerdem spiele ich KJ ab CO sowieso first in und gelegentlich auch um Limper zu isolieren. Ich weiss ja nicht ob du diese Hand bisher immer gefoldet Hast =)
    • humpf
      humpf
      Bronze
      Du kannst mehr Hände spielen, da dein Image so stark ist. Wenn man auf NL400 mit 1600$ Stacks sitzt ist es sehr viel einfacher die Gegner herumzuschubsen (jedenfalls wenn man gute Hände gezeigt hat und nicht nur geboxt hat)
      Ich bezweifel allerdings, dass du auf NL5 dein Spiel mit Steals un/oder Bluffs anreichern willst, da es kaum Sinn macht für 6 cent zu stehlen.
      Also spiele doch weiter wie gehabt.
    • Alexandra99
      Alexandra99
      Bronze
      Original von humpf
      Ich bezweifel allerdings, dass du auf NL5 dein Spiel mit Steals un/oder Bluffs anreichern willst, da es kaum Sinn macht für 6 cent zu stehlen.
      Tja, 6 cent sind auf NL5 1,5 BB.....
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Original von Alexandra99
      Original von humpf
      Tja, 6 cent sind auf NL5 1,5 BB.....
      Was deine Villains aber nicht interessiert und die sowieso alles callen.