stoxtrader auf PP/niedrig limit?

• lyane
      lyane
      Bronze
      Guten Morgen,

gestern Nachmittag so um 18:00 auf Party 0,50/1 6max Tisch.
      Ein neues Nick kommt zum Tisch: MiaMia5 (Netherlands).
      Ich habe mich erinnert, dass ich dies auf stoxtrader's Videos gesehen habe (als sein Nick). Ich suchte dann nach Tischen wo er spielt: 3x 0,50/1 und 3x 3/6 Tische gefunden.
      Die Spielweise war aber irgendwie ganz tight gegenüber wie er auf den Videos gespielt hat. Daher habe ich gefragt: "wer bist du, der unter stoxi's nick spielt ?". Ich habe es auf English verständlich gefragt, aber die Antwort war etwas, als wenn er nichts verstanden hätte : "weil ich besser bin als du". Nun ja, darauf habe ich nur "congratulation" geschrieben, worauf die abschließende Antwort war "ty sir".
      Leider habe ich nicht zu lange gespielt, einerseits weil ich sowieso wenig Zeit hatte, andererseits weil ich mit tens gegen kings (auf einem board 3,3,3,x,x) und kurz danach gerade gegen MiaMia5 mit top2 gegen drilling relative viel donated habe.
      Vielleicht spielte jemand anders unter diesem Namen? Stoxtrader sollte eigentlich high stake spielen, oder?
      Jedenfalls schadet es nicht, wenn ihr auf Party spielt nach diesem Nick zu suchen, ich meine um die Antwort zu finden.

Grüß
  • 2 Antworten