Frage zu Auszahlung und Ausland

• DonMick
      DonMick
      Bronze
      Moin Kollegen,

die folgende Mail habe ich von PP erhalten und mir drängen sich 2 Fragen auf:

1. Könnt Ihr auch aus "Sicherheitsgründen" nicht im Ausland (gleicher Rechner) spielen? Bin beruflich viel unterwegs und FT und Titan funktionieren auch überall. Wieso geht das bei PP nicht oder kann man da was machen?

2. Um PP nicht Zinsen von meinem Geld verdienen zu lassen wollte ich meine BR dort (1000 USD) auscashen und zwar auf VISA. Da haben die richtig Theater gemacht und wollten unbedingt über Neteller auszahlen, obwohl ich schon mal über VISA eingecasht habe. Die jetzige "Erlaubnis" scheint auch eine Ausnahme zu sein. Wie bekommt man die dahin, dass generell über VISA abgerechnet wird? Bei Neteller ist nämlich das gleiche Problem, die sperren auch direkt den Account, wenn man sich vom Ausland einklinkt. Dann muss man erst eine auslänidsche Tel. angeben und mit denen ellenlang quatschen.

Wie wir sehen koennen, ist es auch in Aegypten erlaubt, unsere
      Onlinespieleplattformen zu nutzen. Das Problem beruht lediglich auf der
      Tatsache, dass es aus Sicherheitsgruenden nicht erlaubt ist, die
      Spieleplattform aus einem anderen, als dem registrierten, Land zu
      nutzen.

Hinsichtlich Ihres Auszahlungsproblems via VISA Karte haben wir unsere
      zustaendigen Kollegen gebeten, Ihnen fuer dieses Mal eine Auszahlung auf
      Ihre VISA Karte zu gewaehren. Wenn Sie diese Auszahlung also erneut vor
      Ihrem Aufenthalt in Aegypten vornehmen moechten, sollte Ihnen diese
      nicht verwehrt werden, da Ihr Problem unseren Kollegen vermittelt wurde.
  • 2 Antworten
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      PUSH

..obwohl über 2 Tage her, habe ich von denen immer noch keine Auszahlungsbestätigung.
    • PokerTobi85
      PokerTobi85
      Bronze
      Das man aus dem Ausland nicht spielen kann ist ein Sicherheitsfeature um zu verhindern das jemand im Ausland deinen Account knackt und leerräumt.
      Da würde mir spontan nur einfallen über ein VPN nach DE auff deinen Rechner/DSL-Router zu verbinden und mit der deutschen IP zu spielen. kA obs vll auch einfahcer geht...

Mit der VISA hatte ich auch zuerst Probleme und die haben mir gesagt ich soll auf Netteler auscashen. Angerufen aber der Support war mal wieder unfähig und nach ewigem Diskutieren hab ich gesagt die sollens halt wieder zurück auf meinen PP Account buchen. Ne Woche später nochmal auf VISA versucht und plötzlich gings. Seit dem keine Probleme mehr gehabt.
      Ich vermute das es daran lag das ich an einem Tag eingezahlt und am selben Tag dann wieder ausgecasht hab.
      In deinem Fall würd ich auch einfach mal paar Tage warten. Verloren geht dein Geld sicherlich nicht.