Wie PP BR auf andere Seite?

• ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      Wie bekomme ich meine Bankroll (hab mit 50$ von ps.de begonnen) am besten, bzw. günstigsten auf eine andere Seite (vorallem dort Boni zu clearen).
      Welche Seite könnt Ihr für NL25 SH empfehlen, auf der es leicht ist den dortigen Bonus zu clearen?
  • 30 Antworten
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Original von ctWOO
      Wie bekomme ich meine Bankroll (hab mit 50$ von ps.de begonnen) am besten, bzw. günstigsten auf eine andere Seite (vorallem dort Boni zu clearen).
      Welche Seite könnt Ihr für NL25 SH empfehlen, auf der es leicht ist den dortigen Bonus zu clearen?
      Neteller-Konto eröffnen (in Dollar), Kanal zu deinem Anbieter legen durch eincashen eines kleinen Betrags, Bankroll auscashen und über Neteller auf die neue Pokerseite eincashen.

Gruß
      Duc
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      hab pp in $. also am besten $ - Neteller Konto? problem sind halt die umrechnungsgebühren...
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Na wenn dein PP Acc in $ ist, hast du doch keine Umrechnungsgebühren, wenn dein Neteller Konto auch in $ ist.
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      ich mein von bankkonto auf neteller fallen dann ja schon umrechnungsgebüren an. is zwar nur ein geringer betrag, weil ichs ja nur mach, damit pp den neteller account "akzeptiert".

lieg ich mit meiner annahme richtig?

wieviel $ muss ich mindestens auf PP schicken, glaub das waren 10$, oder?

thx 4 alle antworten :)
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Du willst mit $50 NL25 SH spielen?
    • swissgambler
      swissgambler
      Bronze
      die limits für alle einzahlungsarten kannst du über cashier/deposit/limits einsehen.
      meine persönliche meinung: ich würde alles was geht in euro führen und nicht in dollar, auch neteller.

pat
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      nein nein nicht mit 50 $ hab da schon etwas wenig mehr :D (BRManagement natürlich beachtet :rolleyes: )

warum alles €?
      ich nehm an du meinst auch die neue partnerseite dann in €. wegen umrechnung bzw dollarkurs?.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      also ich hatte vor kurzem vor meine br von einen anbieter zum nächsten zu transferieren. hab deswegen eine suche im forum nach netteller gemacht. aber ein thread ist mir aufgefallen, da haben sich fast alle über netteller beschwert und moneybookers empfohlen. anscheinend gab es mehrfach probleme mit netteller, bezüglich der ameldung und dem transfer.
      ich nutze zwar keinen dieser anbieter, aber vielleicht solltest du dir vorher meinungen von beiden anbietern anhören...
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von ctWOO
      ich mein von bankkonto auf neteller fallen dann ja schon umrechnungsgebüren an. is zwar nur ein geringer betrag, weil ichs ja nur mach, damit pp den neteller account "akzeptiert".

lieg ich mit meiner annahme richtig?

wieviel $ muss ich mindestens auf PP schicken, glaub das waren 10$, oder?

thx 4 alle antworten :)
      Da ich auch gerade ein Neteller Konto eröffnen will und mich momentan damit beschäftige kann ich dir evtl. weiterhelfen.

1) Wenn du vom Bankkonto auf Neteller einzahlst, kostet das KEINE Gebühren, da du auf ein deutsches Neteller Konto überweist (Achtung, nach der ersten Einzahlung wird das Konto gesperrt und du musst das durch eine Anruf wieder freischalten lassen/verifizieren).
      Bei Transfers zw. Neteller und Pokeranbiertern, zahlst du ebenfalls nichts, wenn beide Accounts in der gleichen Währung geführt werden.
      Wenn du allerdings über dein Neteller Konto auf dein Bankkonto auszahlen willst, dann kostet das Gebühren. Hab was von 1,9% gelesen, aber das kann schon veraltet sein.

2) Früher waren es 25$, die man auf PP einzahlen musste, um das Neteller Konto für Auszahlungen freizuschalten, kann sich mittlerweile geändert haben.

Da mein PP Account noch in Dollar ist, werde ich auch mein Neteller Konto in Dollar anlegen. Für mich macht es zur Zeit keine Sinn auf Euro umzustellen, da ich eh nix auscashe.
      Falls doch, mach ich das über PP auf Kreditkarte, was mich Null Gebühren kostet.
      Wenn ich beim Pokern bleib und meine BR, Werte annehmen sollte, wo man darüber nachdenken kann auf Euro umzustellen, dann mach ich mir einfach nen MB Konto in Euro.

Greetz,
      Das Händchen.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Wenn dein PartyPoker Konto in $$ läuft, empfielt es sich, auch das Neteller Konto in $$ anzulegen. Momentan bieten nur sehr wenig Anbieter Pokeraccounts in Euro direkt an, bei den meisten läufts noch in Dollar.

Wenn beide Accounts die gleiche Währung haben, kannst du nach Lust und Laune deine BR zwischen verschiedenen Pokeranbietern herumschieben, ohne dafür Gebühren zahlen zu müssen.

Geld auf das Neteller Konto einzahlen kostet wie oben schon mal erwähnt keine Gebühren, da du auf ein normales deutsches Konto überweisen kannst. Willst du später von deinem Neteller Konto auf dein Bankkonto auscashen, so nimmt Neteller 1.9% Gebühren. Ist aber um Welten billiger, als mit einem (sehr) schlechten Wechselkurs z.B. von PartyPoker direkt auf dein Konto auszucashen.

Den minimalsten Betrag, den du über Neteller auf PartyPoker eincashen kannst, sind USD 25.00

Wie erwähnt ist es momentan für viele geläufig geworden, bei PokerAccounts in Dollar einen Neteller account in Dollar und später mal einen Moneybookers Account in Euro anzulegen (für Auscashen etc.). Moneybookers nimmt für ein Cashout auf ein Bankkonto nur 0.9% Gebühren. Bei hohen Beträgen bzw. häufigen Cashouts fällt das eine Prozent schon ins Gewicht.

Wenn du ein Neteller Konto eröffnen willst, schau am besten hier vorbei.

Neteller Werberbörse

Einfach deine E-Mail Adresse posten, dann kann dir wer eine Einladungsmail schicken. Dann bekommst du auf deine erste Einzahlung einen Bonus von 10% (Bis zu einem maximalen Einzahlungsbetrag von $100 - sprich $10 Bonus).

~Alex
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      @ Albatrini THX!

vielen dank für die antwort hat mir sehr geholfen!! wie ich sehe bist du auch österreicher - also nix mit deutschem konto bei mir ;)

und danke für den link mit dem bonus.

somit sind für mich alle fragen beantwortet! danke an alle!

€: jetz hätt ich für meine minieinzahlung (damit Neteller akzeptiert wird) noch gern einen bonus =) wie komm ich am besten zu einem?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      kein Problem.
      Das ganze geht natürlich auch von einem österreichischen Konto aus ;-)

für einen Bonus schreibst du am besten deinem Personal Host (jetzt ist natürlich die Frage, welchen Status du auf Party hast :-)) oder du kannst es direkt mit einer E-Mail an bonus@partypoker.com versuchen.

~Alex
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      queen. kein host. ich probiers mal per mail. dankeschööön!

mann sind die geizig... :D kein bonus zurzeit :/
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      anscheinend bin ich unfähig... hier mein problem

Neteller konto eingerichtet, in $.
      Jetz will ich von meinem bankkonto (österreichisches) 30$ auf neteller. wie mach ich das? hab btw. kein online-banking. müsst also zur bank gehn und das überweisen - oder so :rolleyes:

sry 4 dumpishness
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Von der Neteller Seite:

"um Ausführen einer Auslandsüberweisung müssen Sie zunächst NETELLER informieren, indem Sie auf der Registerkarte "Einlagen" die Option "Auslandsüberweisung" auswählen und anschließend die angezeigten Anweisungen befolgen.

Wenn Sie NETELLER benachrichtigt haben, müssen Sie sich auf der Website Ihrer Bank anmelden, Ihre Bank anrufen oder Ihre Bankfiliale aufsuchen, um die Überweisung vorzunehmen."

------------------------------------------------------------------

Also oben im Neteller Menu auf "Einzahlen", auf "Auslandsüberweisungen" und hier dann den Betrag Neteller bekannt geben, wenn Neteller das geprüft hat zur Bank gehen und Überweisung tätigen. Sonst weiss neteller nicht, von dem das Geld kommt. Müsste klappen (habs selber nie gemacht).

~Alex
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      wie bring ich die seite dazu deutsch zu sein?
      sonst alles klar mittlerweile... thx
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Also bei mir war die Seite automatisch auf Deutsch, nachdem Neteller das neue Design eingeführt hat. Die Sprache kann man aber auf der Hauptseite, bevor man sich einloggt, oben mit einem Klick auf die kleine Weltkugel bzw die momentane Einstellung daneben einstellen.

~Alex
    • ctWOO
      ctWOO
      Bronze
      einmal geht noch...
      die erwarten jetzt auf einem britischen konto 30$ von mir. schick ich denen da einfach den betrag in euro(den der laut umrechnung 30$ ist)?
      wenn ja fallen sicher umrechnungsgebühren etc. an. oder muss ich meine bank sagen, die sollen dort hin dollar überweisen?
    • Benjen
      Benjen
      Black
      Muss man sein Neteller Konto zuerst registrieren, bevor man von Neteller auf Party shippen will ?
    • 1
    • 2