loloTRICKEDu bester No-Limit Spieler von PP??

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Hi
      Ich hoffe das Thema passt hier rein.
      Falls nicht bitte verschieben.

Stimmt es das loloTRICKEDu der beste bzw. erfolgreichste Nl-Spieler von PP ist?
      Ich hatte irgendwann mal irgendwas über ihn gelesen aber hab das schon wieder alles vergessen...

Naja zumindest macht er gerade 11-tabling bei den nl2000$ 6max Tischen. :D
      Ich bin ja schon mit 8 nl25$ sh Tischen gut bedient und spiele sicherlich nicht mehr so gut wie wenn ich nur 3-4 Tische spielen würde aber auf einem so hohen Limit wie nl2000$ 11 Tische zu spielen ist ja schon derbe.
      Das wird zumindest wohl kaum ein loosingplayer machen. :)

Es würde mich einfach mal freuen, wenn gut informierte Leute mal was über ihn hier rein schreiben oder Links posten.

gruß jersey
  • 3 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von 3jersey3
      Hi
      Ich hoffe das Thema passt hier rein.
      Falls nicht bitte verschieben.

Stimmt es das loloTRICKEDu der beste bzw. erfolgreichste Nl-Spieler von PP ist?
      Ich hatte irgendwann mal irgendwas über ihn gelesen aber hab das schon wieder alles vergessen...

Naja zumindest macht er gerade 11-tabling bei den nl2000$ 6max Tischen. :D
      Ich bin ja schon mit 8 nl25$ sh Tischen gut bedient und spiele sicherlich nicht mehr so gut wie wenn ich nur 3-4 Tische spielen würde aber auf einem so hohen Limit wie nl2000$ 11 Tische zu spielen ist ja schon derbe.
      Das wird zumindest wohl kaum ein loosingplayer machen. :)

Es würde mich einfach mal freuen, wenn gut informierte Leute mal was über ihn hier rein schreiben oder Links posten.

gruß jersey

würde sagen er ist auf keinen fall der bester spieler, dafür ist er der, der mit abstand am meisten verdient...

im 2+2 forum ist irgendwas von 3 millionen die rede.
    • betout
      betout
      Black
      haha lol ja es gibt einen riesen thread dazu auf 2+2 irgendwo.

das beste zitat daraus, von ihm persönlich:

"I'm just trying to grind out a modest living at these modest stakes"
      :D
    • greenflame
      greenflame
      Bronze
      es gibt keinen besten spieler, höchstens den erfolgreichsten