Feedback SNG Coaching FA_Morgoth - 18.07.

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hi Morgoth,

gestern war ich echt begeistert von deinem Coaching. Das erste Coaching was zwei Stunden so richtig durchflutschte. Keine Langeweile, viel Spannung, und sehr gute Erklärungen.

Vielleicht liegt das aber auch an dem SNG Format, wer weiss.

Eine Sache muss ich bemängeln:

Ich fände es sehr gut, wenn du ab und zu auf Fragen zu Händen eingehst. Bei der Hand mit dem FH von dir gegen Flush hätte mich doch stark interessiert wie du als dein Gegner gespielt hättest.

Vielleicht kannst du auf solche Fragen von Usern eingehen. Ansonsten war es spitze!

DKT
  • 5 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich glaub grad bei den Speed SNG's die gestern gespielt wurden isses ziemlich schwierig immernoch lange auf Hände direkt einzugehen. Man hat ziemlich oft das Piepen des Timeouts gehört.

Mal ne idee vielleicht Mine doch den Table oder die Tables und such die Hand danach raus und poste die dann mit ins Forum.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ok. Das ist natürlich eine gute Idee.

Damit gibts also nur noch Lob an Morgoth =)

DKT
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Moin,

danke erstmal. Ich versuche normalerweise soweit es geht auf alle Fragen einzugehen. Ich weiss zwar welche hand du meinst, hab aber leider keine frage dazu gelesen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich am Dienstag wegen problemen mit meiner Soundkarte (deshalb das eklige rauschen am anfang) TS über meinen labtop laufen lassen hab, und deshalb nicht so regelmässig darauf geachtet habe.
      generell lese ich die fragen im irc schneller.

Wenn du hände im nachhinein besprechen willst, werd ich hier oder im beispielhändeforum sicher antworten.

Und nen flush vs FH spiel ich natürlich fold ! (ausser ich denke ich kann ihn rausbluffen ;) )

Mal ernsthaft.. zur hand:
      Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB (t2965)
      UTG (t5080)
      MP (t4929)
      Hero (t3356)
      SB (t3670)

Preflop: Hero is Button with 8, 8.
      1 fold, MP calls t100, Hero calls t100, 1 fold, BB checks.

Flop: (t350) 7, A, 8 (3 players)
      BB bets t200, MP folds, Hero calls t200.

Turn: (t750) 7 (2 players)
      BB bets t400, Hero calls t400.

River: (t1550) K (2 players)
      BB bets t825, Hero raises all in, BB calls t1440

Final Pot: t1550

Results in white below:
      BB has 5s 2s (flush, ace high).
      Hero has 8c 8d (full house, eights full of sevens).
      Outcome: Hero wins t1550.

ich wollte ihn am flop nicht verschrecken und hab nur gecallt weil ich IP war, so dass er am turn vielleicht nochmal bettet.
      Und nen flushdraw hat hier nur 8 statt der normalen 9 outs und einen out der mein mein FH macht ;)
      Turn: traumkarte kommt und ich slowplaye. Seine bet ist ok, er repräsentiert noch ein A und will von einem A ausbezahlt werden mit seinem low flush. Er muss aber angst haben, dass ich nen besseren flush habe oder FH etc. Am river macht er ne weitere Value bet (aus seiner sicht). ich reraise all in. Er hat die ganze zeit durchgebettet und wird nun all in gesetzt. Ich sehe hier keine hand ausser nen bluff die er schlägt. Er muss hier folden. ich hätte nicht damit gerechnet von sonem schlechten flush gecallt zu werden, wollte mich aber vom nutflush voll auszahlen lassen.
      -> sein call war falsch.

btw das coaching war am 18.7. (;
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hmm.

Was hättest du an seiner Stelle getan. Also angenommen du häls den kleine Flushdraw? Oder sogar einen Nut Flushdraw. Glaubt man jemanden ein FH? Was machst du gegen einen starken reraise am turn vom Gegner, wenn du selber den Nut Flush hälst?

DKT
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Fettes Lob nochmal für die SNG coachings von Morgoth, Aktionen werden ausführlich begründet, ebenso die Fragen behandelt. Super!