problem mit cashout auf neteller

• philwen
      philwen
      Bronze
      hi,

ich hab ein problem mit nem cahsout von PP auf neteller.
      bei PP steht der cashout als "erfolgreich" - bei netller als "abgelehnt" und nun hab ich nirgends das geld - das sind verfickte 640$ 90% meiner br ...

ich werd jetzt auch ein ticket an ps.de schreiben vll kann mir hier der support weiterhelfen - wäre aber nett wenn mir jemand nen tip geben kann. der kings support antwortet seit 2 tagen nicht auf meine mails und neteller meint dass es nicht an ihnen liegt ?(

HELP!
  • 12 Antworten
    • trops
      trops
      Bronze
      bei mir das gleiche, mit 600 dollar, hab das konto auch schon hochgestuft und an neteller geschrieben...
    • windrider
      windrider
      Bronze
      omg hab grad 1200 auf Neteller geschickt, und das Konto is noch auf Express, da bin ich ja mal gespannt
    • philwen
      philwen
      Bronze
      ich hab aber schon mal mehr wie 1000$ ausgecasht ohne probs...

ist das geld bei dir wieder zurück auf PP? weil bei mir schwirts seit 2 tagen im www rum...
    • Natze
      Natze
      Bronze
      hier auch. ein teil auf neteller und der andere teil wieder zurück zu party. dazu kam ne mail von party:

"bezugnehmend auf Ihre Auszahlungsanfrage vom 01/28/08 ueber xxx USD muessen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir diese durchgefuehrt haben, diese allerdings zu uns zurueck kam.
      Wir moechten Sie daher bitten, Neteller zu kontaktieren und zu ueberpruefen, weshalb die Zahlung nicht durchgefuehrt werden konnte.

antwort von neteller:

"bitte nehmen sie Kontakt mit ihrem online Anbieter auf, da NETELLER keinerlei Gruende hat diese Einzahlungen nicht anzunehmen."

ich würde sagen, einfach nochmal probieren.
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      ich habe gestern auch 540$ von pp auf neteller versucht auszucashen... jetzt steht in meinem neteller profil "einzahlung abgelehnt" und bei pp steht: "successull" ???also irgendwas stimmt da nicht!!!

Kann es sein, dass jeder von uns nur eingecasht hatte um den neuen 200$-kings-vip-bonus abzusahnen, und jetzt direkt wieder ausgecasht??
      also bei mir ist es so :-)
    • windrider
      windrider
      Bronze
      bei mir gings
    • Museishi
      Museishi
      Global
      bei mir das gleiche problem, jedoch meinte paypro zu mir, dass an denen liegt:

We are sorry to inform you that your cashout could not be processed
      successfully to your NETELLER account due to a technical difficulty at
      our end. Our technical support team is working on this and your cashout
      will be re-processed in the next 24 hours.

Once processed, you would receive the funds in 2-6 hours to your
      NETELLER account.

seit abschicken deren e-mail ist die maximalzeit von 24h + 6h noch nicht um, aber dennoch check ich derzeit jede stunde meinen pp und meinen neteller account... mal gucken was passiert.

*update 11:11*
      jetzt ists angekommen
    • philwen
      philwen
      Bronze
      puh , gut dass ich nicht der einzigste bin , und es anscheinend ne simple lösung gibt =)

bei mir steht bei neteller jetzt auch der zweite versuch , der jedoch auch abgebrochen worden ist ^^
    • trops
      trops
      Bronze
      bei mir iss es inzwischen da, gestern wurde der gleiche betrag noch mal gebucht, diesmal mit status "akzeptiert"...
    • schoti
      schoti
      Bronze
      schreibt neteller auch mal zurück ? habe so ein ähnliches Problem hier.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      bei mir isses nun auch da - einfach abwarten und tee trinken (aber nur wenns genau DAS problem is...)
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Original von DavidHH
      bei mir das gleiche problem, jedoch meinte paypro zu mir, dass an denen liegt:
      Hallo.

Ich glaube, dass das Problem weder bei Neteller noch bei PP liegt, sondern bei Paypro.
      Als Neteller das Giropay eingefuehrt hat, tauchte bei mir das Problem auf, dass die Bankabbuchung sofort erledigt wurde, mein Konto belastet war, aber bei Neteller nichts auftauchte. Support angerufen. Bla Bla nach 24h war das Geld bei Neteller. Dasselbe gilt fuers Auscashen bei Titan, dort geht es auch ueber Paypro und prompt wird die Einzahlung bei Neteller verzoegert. Dort steht dann bei Neteller " Einzahlung nicht akzeptiert".
      1 - 24h spaeter wird dann dann die Einzahlung akzeptiert.
      Ich glaube Paypro arbeitet mit dem Geld.