Gehe jede Wette mit jedem Trainer ein !

• 95 Antworten
    • joschisch
      joschisch
      Einsteiger
      ja dann lass es doch einfach..
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Willst du uns jetzt sagen, dass du ein Pechvogel bist?
      Na ja, dann hast bestimmt Glück in der Liebe.

Moment mal. Das hab ich auch. Vielleicht sollte ich das pokern lieber sein lassen :D
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      hör auf mit diesem robopoker
      lerne bss, wenn du da ordentlich spielst kannst du über so viele hände kein minus machen
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von joschisch
      Dazu fällt mir nur eins ein : Volldepp ! Warum ich hier überhaupt noch poste bei diesem beschissenen geflame immer weis ich nicht.
    • IronY
      IronY
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von joschisch
      Dazu fällt mir nur eins ein : Volldepp ! Warum ich hier überhaupt noch poste bei diesem beschissenen geflame immer weis ich nicht.
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      jede wette?
      ok ich biete dir eine 10k propbet, dass du, wenn ich dich über vnt/ skype coache un du exakt das machst was ich dir sage nach 30k hands im plus bist.
      würde poker vorziehen, aber meinetwegen auch sss.
      wie schauts aus?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von FrtZ
      jede wette?
      ok ich biete dir eine 10k propbet, dass du, wenn ich dich über vnt/ skype coache un du exakt das machst was ich dir sage nach 30k hands im plus bist.
      wie schauts aus?

sowas könnt ich dir auch anbieten?? welches limit spielst du?? SSS geh ich bis NL200 mit und BSS bis NL100SH?? über den wettbetrag lässt sich reden?alles über mind. 40k hands!

...

würd ich jetzt sagen, wenn ich soviel zeit hätte.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von FrtZ
      jede wette?
      wie schauts aus?
      SSS, poste dir Montag meine ICQ, bin leider bis dahin unterwegs und kann nicht an PC .
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von Noonien
      Original von FrtZ
      jede wette?
      wie schauts aus?
      SSS, poste dir Montag meine ICQ, bin leider bis dahin unterwegs und kann nicht an PC .
      n1 FrtZ kauf dir was schönes von den 10k^^
    • tomodiez89
      tomodiez89
      Bronze
      ja mit SSS würde ich auch verlust machen, so ne müll strategie imho...gegen all diese SSSS hat jeder der auch nur ein wenig ahnung von poker hat eine riesen edge...steig um auf BSS und denk auch mal selbst mit beim pokern und nicht nur alles nach vorgabe..poker ist nicht eine 0815 scheisse...du brauchst köpfen, und wenn du das nicht hast, lass es bleiben..
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Lol, wenn ps.de SSS empfiehlt um sich in die Materie einzuarbeiten wirds keine trashstrategie sein,wie kann man eigentlich so unüberlegt was ins Forum posten?
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      Original von tomodiez89
      ja mit SSS würde ich auch verlust machen, so ne müll strategie imho...gegen all diese SSSS hat jeder der auch nur ein wenig ahnung von poker hat eine riesen edge...steig um auf BSS und denk auch mal selbst mit beim pokern und nicht nur alles nach vorgabe..poker ist nicht eine 0815 scheisse...du brauchst köpfen, und wenn du das nicht hast, lass es bleiben..

:rolleyes:

das letzte was ich spielen würde, wäre sss. nichts desto trotz ist was du sagst schlichtweg falsch... als sss spieler hast du gegen jeden bss spieler eine edge sofern er seine range nicht soweit anpasst, dass es seinem spiel gegen andere bss meher schadet als der vorteil den er daraus gegen die shortys zieht rechtfertigen würde...
      also noonien send mir einfach ne pm mit deiner icq nummer details können wir dann besprechen... werde mir nochmal einige gedanken bezüglich der regeln machen aber was mir jetzt so spontan einfällt ist:

-sessions werden aufgezeichnet um missverständnissen vorzubeugen ("du hast nich gemacht aws ich gesagt hab" "hab ich wooohl!" )
      -gespielt wird an fullring tischen mit bevorzugt 1 maximal 2 anderen shortys.
      - wir nutzen dieses prog mit dem ich deinen desktop sehen kann während du spielst
      - das geld wird vor beginn der wette an eine unabhängige 3. partei übergeben
      -wenn du offensichtlich gegen meien anweisung verstöst gilt die wette als verloren, wenn es ausversehen passiert komsmt du für den "schaden auf"
      bsp: ich sag push/raise du foldest aebr = die hand wird als gewonnenes allin gewertet.
      -min. wettebetrag = 10k darunter ist es obv. nicht den aufwand wert.
      - bankroll wird zu beginn und am ende jeder session aufgezeichnet und mit dem startwert der nächsten session abgeglichen
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      dann bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen!! ist ja fast en sticky wert, was hier (hoffentlich) passiert!! hauptsache OP kneift nicht!!

bin für sidebets: setze 500$ auf FrtZ
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von FrtZ
      Original von tomodiez89

:rolleyes:

das letzte was ich spielen würde, wäre sss. nichts desto trotz ist was du sagst schlichtweg falsch... als sss spieler hast du gegen jeden bss spieler eine edge sofern er seine range nicht soweit anpasst, dass es seinem spiel gegen andere bss meher schadet als der vorteil den er daraus gegen die shortys zieht rechtfertigen würde...
      also noonien send mir einfach ne pm mit deiner icq nummer details können wir dann besprechen... werde mir nochmal einige gedanken bezüglich der regeln machen aber was mir jetzt so spontan einfällt ist:

-sessions werden aufgezeichnet um missverständnissen vorzubeugen ("du hast nich gemacht aws ich gesagt hab" "hab ich wooohl!" )
      -gespielt wird an fullring tischen mit bevorzugt 1 maximal 2 anderen shortys.
      - wir nutzen dieses prog mit dem ich deinen desktop sehen kann während du spielst
      - das geld wird vor beginn der wette an eine unabhängige 3. partei übergeben
      -wenn du offensichtlich gegen meien anweisung verstöst gilt die wette als verloren, wenn es ausversehen passiert komsmt du für den "schaden auf"
      bsp: ich sag push/raise du foldest aebr = die hand wird als gewonnenes allin gewertet.
      -min. wettebetrag = 10k darunter ist es obv. nicht den aufwand wert.
      - bankroll wird zu beginn und am ende jeder session aufgezeichnet und mit dem startwert der nächsten session abgeglichen
      Für 200 Dolla spiel ich den Unparteiischen und bin der unabhängige Dritte! Werde bei Verstößen über die Höhe der Strafe entscheiden und bei Problemen der jeweiligen Parteien nach bestem gewissen und gewissen eine Entscheidung fällen.
    • tomodiez89
      tomodiez89
      Bronze
      Original von pokerfreak18
      Lol, wenn ps.de SSS empfiehlt um sich in die Materie einzuarbeiten wirds keine trashstrategie sein,wie kann man eigentlich so unüberlegt was ins Forum posten?
      ist einfach so meine erfahrung...kann auch daran liegen das gewisse SSS spieler auf titan dermassen schlecht sind :D ...ich mag die SSS strategie halt mal nicht und wenn ich so meine winnings gegen SSSS anschaue...denen nehm ich das geld meistens weg, da sie ja wirklich sehr leicht auf eine range zu setzen sind und du gut abschätzen kannst, ob dein move +EV ist, oder nicht..
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      PLEASE let this happen!!!
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von alexd841
      PLEASE let this happen!!!
      Ja, ich denke die Chancen stehen gut, dass op eine Wette für 10k$ eingeht :rolleyes:
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      Poah wenn der Thread nicht sticky wird und/oder OP kneift dann .. dann ... kA dann passiert was :D
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von johvi
      Poah wenn der Thread nicht sticky wird und/oder OP kneift dann .. dann ... kA dann passiert was :D
      dann dreht sich die Erde in dem selben Tempo weiter