31.01. FL SH Umstiegscoaching mit Berliner1982 / NoSeKiller

• 3 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      mein Gott...ich bin heut echt nich auf der Höhe^^ Coaching vorhin voll am verpeilen, im Forum nur am Müll schreiben, vorhin noch ne Straight gefoldet und jetzt noch dümmlich ausm Turnier geflogen xD

what's my line?

war aber lustig heute xD freu mich schon auf nächste Woche, wo wir dann noch mehr scheiße labern....äh ich meine sinnvollen Inhalt an die User vermitteln!
    • Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      Ja also ich fand es mal wieder sehr lustg und unterhaltsam.
      Inhaltlich war es bestimmt auch toll. Zumindest für leute die FL SH spielen^^.
      Aber sehr großen unterhaltungswert und ich hab eine neue Signatur.

so far
    • Dolbar
      Dolbar
      Bronze
      war aber lustig heute xD freu mich schon auf nächste Woche, wo wir dann noch mehr scheiße labern....äh ich meine sinnvollen Inhalt an die User vermitteln!
      Ja also ich fand es mal wieder sehr lustg und unterhaltsam.
      Inhaltlich war es bestimmt auch toll. Zumindest für leute die FL SH spielen^^.
      Aber sehr großen unterhaltungswert und ich hab eine neue Signatur.
      man sollte noch erwähnen, dass die qualität der sprachausgabe vom coach, sei es nun durch sein headset oder seine i-net verbindung bedingt, dem inhaltlichen niveau in nichts nachstand.

da ich nicht unterhalten werden wollte, sondern etwas lernen, vergebe ich eine wohlwollende 4 für das coaching. alles in allem war es eine entäuschung für mich. werde mir jetzt mal die videos anschauen.

nichts für ungut :(