Neteller von € auf $

• 3 Antworten
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      Musst neuen Account in Absprache mit neteller erstellen. D.h. neuer Account in $ und dann Neteller per E-Mail ( und wahrscheinlich brauchs auch nen Telefonanruf ) darauf hinweisen. So wars bei mir is aber schon paar Monate her. Kann also sein dasses mittlerweile anders geht
    • Panco84
      Panco84
      Bronze
      genau das hat mir die liebe Frau auch grad gesacht ..... neuen ACC hab ich schon gemacht .... jez hab ich aber überlegt es wär doch garnet soooo schlecht beide zu haben ... ;)

EDIT: DAs mit 2 accounts war wohl nix :D :D :D
      der euro account is schon geschlossen^^

ABer mal was anderes ... wie lange dauern ein und auszahlung von pokerooms mit neteller ???? Hab das nieeee benutzt ^^

Achja ... und was kosten das an Gebühren wenn ich vom neteller $ Konto auf mein € Giro oder KK zahle

THANKS PAnco
    • Panco84
      Panco84
      Bronze
      erstma ^push^ :D

und dann noch was.... find da nix .... kann ich von neteller auf KK auszahlen ?

weil ich will netteller zum bonushuren benutzen .... und meine kreditkarte um grössere sachen darauf zu cashen ....damit die kohle bloss niemals über oder auf meim giro is.....( wenn geld da is wolln alle was haben ) .... will das geld auch auf KK lassen, weil da gibts auch noch schön zinsen :)
      Jez hab ich gelesen das manche 1,5% bekommen wenn sie auf visa auscashen !!! is das nur wenn ich in $ auf visa auscashe oder auch in € ????