keine Lust mehr

• marmorkuchen
      marmorkuchen
      Bronze
      ich mag nich mehr, ich kann einfach diese riesige aufgestaute Wut nicht länger kontrollieren - beim nächsten Badbeat lauf ich Amok...

Seit 3 Monaten fast ununterbrochen... egal mit was - fast jeden grossen Pot verlier ich auf Turn oder River nachdem die Kohle schon drin ist - wenns wenigstens Coinflips wären.. nein jedes mal so um 80% Equity und jedes mal wieder der Suckout...
      Egal was ich Preflop auf der Hand hab, egal ob ich Topset floppe, egal wieviel ich protecte ich kann mir zu 95% sicher sein, der eine Vollpfosten der mich callt bekommt auf Turn oder River sein runner runner schlagmichtot.

Soviel Badbeats wie ich an einem Tag kassiere, hab ich in den letzten 200K gespielten Händen nich insgesamt verteilt.

Warum spiele ich noch?.. Alle paar Tage fang ich wieder an und red mir gut zu, es kann doch unmöglich noch anhalten... 500 Hände später weiss ich: OH ja es kann!

1k Hände heut - die Highlights:

AA in UTG als doppel BS - raise normal, UTG2 reraise, SB (nen 3/4) Stack pusht - ich call nur - UTG2 pusht ebenfalls 2Stacks deep: SB zeigt AKs, UTG2 QQ, ich reib mir die Hände - flop kommmt: Qxx.... und tschüss

AA im BB , Blindbattle - SB pusht und zeigt AK, Flop 10,J,Q - Juhuuu

QQ vs lustigen Midstack fish - flop: 268, Fish pusht und zeigt 99 - Turn:9...

AA vs Aggro button preflop push, er zeigt KQs - Flop KQx... ja ne is klar

10 10 call auf setvalue, floped nutset, Turn allin - River:A er zeigt AAA..

77, call auf setvalue, sethit, drawy board, reraise push die conti, call, Turn: Villain hittet seinen Gutshot und ich drück nach der Hand den Reset Knopf bevor meine Hand sich nicht mehr halten kann und in den Monitor kracht...

Wenn ich ausnahmsweise mal keinen solchen Tag erwische schlage ich das Limit so unglaublich, dass es nimmer schön ist (nein kein Upswing - nur halten mal ausnahmsweise meine Aces Sets etc)

Die Anzahl der Suckouts führt jedoch dazu dass ich seit Ewigkeiten mit Ach und Krach Break Even Spiele.

Geldverbrenner Nr1: AA und KK - nein nich wg Overplay, allein schon deswegen dass ich mit AA 80% meiner Pre Flop all ins verlier - von den Kings ganz zu schweigen... jedes mal wenns da action gibt renn ich in AA

Jetzt gehts mir erstmal besser! Frust von der Seele geschrieben thx!

Werd wieder 1-2 Tage pausieren nach dem heutigen Debakel und dann mal wieder hoffen... es muss doch mal ein Ende haben.. es muss doch einfach :(
  • 2 Antworten