>90% systemauslastung beim 12 tabling

• idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      ich hab zwar nicht den neuesten pc, aber fuer dieses popelige pp-interface sollte es doch reichen: 1GB ram, geforce fx5500, amd athlon 2000+, windows xp, sehr frische neuinstallation. beim 12-tabling ist allerdings nach kurzer zeit schluss mit lustig: klicks kommen nicht sofort an, der betsize regler hakt nach, auto-arrange tables dauert 5 sekunden, und partygaming.exe beansprucht laut strg+alt+entf bis zu 99% der systemleistung. ich komm zwar noch klar aber es nervt einfach extrem. jemand nen tipp? oder ist der pc einfach zu schlecht fuer PP :( ?

thx
  • 28 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ach das ist eifnach weil pp es nicht auf die reihe bekommt das mal gescheit zu regeln..das passiert auch bei 6 tabling..dass es anfängt zu ruckeln und nix geht habe dual chor und das wird wohl reichen ne...
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      same here :(
    • Face12
      Face12
      Black
      sonst wars immer so, dass man wenigsten 1,2 std spielen konnte bis es losging mit dem laggen, aber heute wars von der 1. min an fast unspielbar das nervt schon hart
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      ich habe das gefühl das es
      a) ab dem 10ten tischen anfängt
      b) nach >1 h anfängt

nerven tut es allemale
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      gibts eigentlich ne moeglichkeit diese gut gemeinten, aber nervigen wollen-sie-den-tisch-wirklich-verlassen??? und blind-infos ein fuer alle mal auszumachen?
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Original von koyote
      ach das ist eifnach weil pp es nicht auf die reihe bekommt das mal gescheit zu regeln..das passiert auch bei 6 tabling..dass es anfängt zu ruckeln und nix geht habe dual chor und das wird wohl reichen ne...
      mmd :D

Ist das sowas wie ein Duett, wenn zwei miteinander Singen? HAHA
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Das einzige was da wohl hilft ist ne Zwangspause wenns auftritt.
      Bei mir kam die auch mal schneller mal langsamer, aber apäter als nach 1h war es in der Regel. Kurz ausblinden lassen (wenn man nicht gerade an dem UltraWinning-Table sitzt), Software neustarten und wieder >1h Spaß am Spiel haben.
      Ich denk die Coder haben sich da echt Mühe gegeben BullS*** zu proggen... Vielleicht ist aber auch nur der Java 2 Exe Compiler miserabel...
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von ProxYa
      Das einzige was da wohl hilft ist ne Zwangspause wenns auftritt.
      Bei mir kam die auch mal schneller mal langsamer, aber apäter als nach 1h war es in der Regel. Kurz ausblinden lassen (wenn man nicht gerade an dem UltraWinning-Table sitzt), Software neustarten und wieder >1h Spaß am Spiel haben.
      Ich denk die Coder haben sich da echt Mühe gegeben BullS*** zu proggen... Vielleicht ist aber auch nur der Java 2 Exe Compiler miserabel...
      so mach ichs auch immer
      traurig aber wahr
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Was haben die mit der partysoftware angestellt, auf einmal laggt es wie sau bei nur 5 Tischen, was soll der Bloedsinn?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      einfach nur lol

so gut wie unmöglich pt oder pa nebenher laufen zu lassen - und ich spiel nur 9 tische...
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Same here mit 6 tabling. Ohne PA gehts einigermassen aber ich will ja sehen wer der Fisch ist. Wenn man nebenher mit Spadeeye Tische scanned kann mans total vergessen.

€: grade gings wieder überraschend geschmeidig. auch nach ca. 1h spielen.
    • Bad4Life
      Bad4Life
      Bronze
      also etwas geholfen hat bei mir, im ordner
      \PartyPoker\Language\en_US\articles
      die html dateien mitm editor öffnen (waren bei mir 4 stück)
      alles löschen in der datei
      speichern

killt z.b. die scrollbar
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      boa party regt mich zur zeit mit zahlreichen disconnects auch so auf. von der übersichtlichkeit her find ichs die beste seite aber die software suckt einfach hart. hab mich da aber mal per email aufgeregt und jetzt hab ich ne antwort bekommen, dass die software am verbessern is und die user sie bewerten können und anscheinend sogar wünsche zur verbesserung äusern können. mal schaun ob das wahr is, ich meld mich auf jeden fall mal als tester an
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ich spiel nur 4 tische, aber nach max 400 händen (ne gute stunde) is cpu voll ausgelastet. hilft nur software neu starten, aber geht einem halt echt auf die eier.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      ich habe festgestellt, dass es sehr schnell extrem laggy ist, wenn im Hintergrund noch Firefox, bzw iTunes läuft...
      Ohne Firefox/iTunes hält sich das Ganze bei mir in Grenzen...nur so als Tipp
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      am besten ein rechner ab 2 GB Ram schpeicher und CPU ab 3000+ dann leuft es alles supert und ohne probleme graf karte spielt da keine rolle es kann eine aus 2 weltkrieg sein .Bei mir 12 tische kein broblem 2 GB CPU 3000+
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      ich habe 2GB Ram plus 2 x 1,8 GHz, trotzdem hab ich mal die ein oder andere Session wo Party wirklich sehr störend ruckelt und fast einfriert -.-
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      Original von Deadphantom
      am besten ein rechner ab 2 GB Ram schpeicher und CPU ab 3000+ dann leuft es alles supert und ohne probleme graf karte spielt da keine rolle es kann eine aus 2 weltkrieg sein .Bei mir 12 tische kein broblem 2 GB CPU 3000+
      sorry, aber das tut ja in den Augen weh... schpeicher? leuft? supert? broblem?
      Ich weiss, rechtschreib-posts sollte man lassen und normalerweise überlese ich es auch, aber hier - das ist einfach der Hammer... Und das von immerhin einem Platin-Member... ;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      musste grad auch wieder ne zwangspause einlegen
      megalag bei 4 tischen lol?

hab auch 2gb ram liegt also garantiert nicht am rechner

spiele mit anderem layout vlt mal das standard layout lassen
      könnte es vlt daran liegen?
    • 1
    • 2