Probleme auf NL100

• xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Bin vor kurzem auf NL100 bei Titan aufgestiegen. Denke eingentlich komme ich mit dem Level gut klar, was mich wundert bzw. stört, das viele Gegner dort nur Slowplay betreiben.
      AA, KK werden nicht ge-3-bettet, sondern nur gecallt, und dann als Overpair geminraist, oder runtergecallt. Bin leider jetzt schon mehrmals in diese Falle gelaufen, da ich dann OOP am River ebenfalls mit einem Overpair da stehe und nur noch versuchen kann meinen Verlust zu minimieren.
      Ist es sinnvoll, so ein Slowplay mit AA, KK zu betreiben, da viele Gegner auf eine 3-Bet folden würden.

Im NL100+ FR sind nur wenige Leute aktiv, wäre dankbar wenn jemand meine Hände bewerten würde.

NL100 - KK Overpair am Flop
      NL100 - JJ BlockBet River?
      Nl100 - AK TPTK gegen c/r Flop
  • 2 Antworten
    • saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      nein, premium hands würd ich immer 3 beten. was ich aber sehr profitabel find, is ne 3 bet oop mit aa headsup gegen einen nur zu callen. wenn er am flop overpair hat, geht er auf meine flop-donk fast immer broke.
      aber premium hände immer 3 beten und auch insgesamt deine 3 bet range aufloosen is wichtig. dann wirste auch mit deinen premium händen besser ausbezahlt + du stiehlst pötte mit 3 bets.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Wichtig ist auch, nicht zu viele Haende coldcallen - lieber mal 'ne 3-Bet mit SC's oder Pockets.

Bei diesen ganzen Slowplay-Maniacs dann immer schoen Notes machen - vielen von denen machen den Fehler, dass sie ihre starken Haende nicht genuegend vor Draws protecten - ich spiele auch auf Titan und hab' auf dem Limit schon etliche Male AA und KK gebustet, weil Pre-Flop sowie meine Conti nur gecallt wurden, der Turn zu mir gecheckt und am River dann mein Draw mit meinen SC's ankam.

Wenn man weiss, dass ein Gegner sowas macht, kann man sich darauf einstellen indem man oefters mal mit Drawing-Haenden gegen ihn spielt und diese dann passiv spielt - viele dieser Leute sehen einen angekommenen Straight-Draw nicht und lassen ihr Overpair AA nicht los.

Jack