Can Realmoney-Balance nicht mehr öffnen

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

habe gerade gestern das Qbestanden und möchte jetzt natürlich von Zeit zu Zeit mal gucken, ob die 50,- da sind, damit ich loslegen kann (ja, ich weiß, wird noch was dauern, aber gucken darf man doch, gell? :-)
      Ich kann aber gar nicht gucken. Als ich den Account eingerichtet habe, konnte ich auf Realmoney-Balance klicken, da war halt 0. Dem Playersclub bin ich auch gleich beigetreten. Jetzt Kriege ich die Playersclub-Offerte wieder, na ja, wen juckts ... aber wenn ich auf Realmoney-Balance klicke, dann heisst es, ich müsste erst einen Realmoney-Account einrichten. Ich habe damals wie hier beschrieben auf der Cashier-Seite meine Daten abgelegt, das ist also erledigt. Was wollen die jetzt von mir? Wenn man die Meldung bestätigt wird man tatsächlich auf eine Seite geführt, wo man eine Einzahlung bestätigen soll.
      Ist das neu? Ist das kaputt? Was ist das?

Gruss

Erik
  • 4 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ein Realmoney account wird durch das erste überweisen erstellt also durch die ersten 50$. Warte noch einen Tag dann sollte alles da sein schau vielleicht mal nach ob ps.de perso oder ähnliches haben will. Sollte ne Mail gekommen sein.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Okay, danke. Soweit leuchtet das ein. Ne Mail habe ich noch nicht bekommen, aber kommt ja vielleicht noch.
      Was ich halt nicht verstehe ist, dass der Klick auf den Realmoney-Balance-Button anfangs funktionierte, so wie hier beschrieben ... und jetzt eben nicht mehr - läuft das irgendwie nach ein paar Tagen ab, wenn man nix einzahlt? Ich finds halt etwas irritierend, na ja, macht ja nix :-)

Gruss

Erik
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Nein nur wenn du nen neuen Account erstellst hast du nur playmoney. Vielleicht hast dich ja verschaut oder es war nen bug in der software. soweit ich mich errinern kann gings bei mir gar nicht.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      hmmmm ... na ja, was solls. Wenn es so wie es jetzt ist normal ist, ist ja alles okay. Mail habe ich derweil auch ... juchuuuu ... heute abend zieh' ich mir gleich mal das erste Livecoaching rein :-)

Gruss

Erik