Noch immer kein neteller-account/Problem mit neteller

• slurm79
      slurm79
      Bronze
      Neteller scheint ja echt ein saftladen zu sein....

Ich habe vor genau 18tagen meinen account registriert, bekam auch brav eine mail dass der account offen sei blabla, dem war auch so. Am nächsten tag war dieser geschlossen und ich hatte diese email in der man aufgefordert wird eine telefonrechnung o.ä. zu schicken/mailen/faxen. Alles klar, das habe ich getan und nach 5!tagen hat sich noch immer nichts getan. Bei neteller angerufen, das ganze prozedere durchgemacht (accountnummer, sicherheitsfrage etc), aber account noch immer nicht offen. Der support mensch meinte ich solle doch nochmal eine rechnung schicken....gesagt getan, gewartet, gewartet, gewartet nochmal angerufen. Der account wäre offen sobald die unterlagen reviewed wären, gut,gut...hat sich bis heute nichts getan.
      Vielmehr habe ich gestern mal eine böse email dahin geschickt, was das soll....zwei verschiedene rechnungen hingeschickt, zweimal angerufen etc.pp. nix tut sich.
      Soweit so gut: heute habe ich eine mail von neteller in meinem unbekannt ordner, ich freu mich schon dass mein account endlich offen ist, und was ist: wieder diese schei.... mail in der ich aufgefordert werde eine rechnung zu schicken :P

Zum wahnsinnig werden mit diesen neteller-vögeln...
      Habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr da anzurufen, bescheidene leitungsqualität (*knack*rausch) und derber londoner akzent schrecken mich doch etwas ab...
      Naja ich warte mal bis morgen oder so ab und denne muss ich wohl trotz allem nochmal anrufen.
      Hatte da jemand ähnlicher Erfahrungen??
  • 17 Antworten
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Sodelle am letzten mittwoch nochmal angerufen und meine dokumente wären angeblich in diesem moment überprüft worden und der account im laufe des tages geöffnet.
      Ich hatte mich schon gefreut als abends die mail kam....was stand drin: bite nochmal eine rechnung schicken da sie nicht nachgeschaut werden konnte ,warum auch immer. Habe jetzt mal meine handyrechnung per .pdf-file geschickt (am freitag), bisher hat sich natürlich immer noch nix getan.

Gibts denn keine guten alternativen zu neteller?? das wird ja eigentlich überall empfohlen, aber mich nervts langsam sehr. MAche schon drei wochen da rum!
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      ruf bei denen an und mach druck hatt bei mir auch gefunzt
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Habe ich ja nun insgesamt schon viermal, per mail schon gedroht dass ich zu moneybookers gehe etc. scheint dort niemanden zu interessieren.
      Immer nur am telefon, sorry sir documents will be reviewed blabla.
      Naja werde wohl heute dort nochmal anrufen
    • Cellder
      Cellder
      Bronze
      Ich hab da zur Zeit in etwa die selben Probleme. Habe nun auch schon ein paar Mails geschrieben und angerufen aber mir wurde dort auch nur gesagt, dass sie zwar eine Mail von mir hätten dort aber keine Dokumente angehängt waren. Bei mir ist die Mail mit Dokumenten rausgegangen...
      Habe daraufhin nochmals alles hingeschickt und warte noch auf eine Antwort, wobei ich mir keine Hoffnungen mache, dass das sich schnell klären wird.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Genau wie bei mir, die sind einfach zu blöd anhänge zu öffnen glaube ich. Hatte dort schon nen scan als .jpg datei, denne wie oben erwähnt .pdf...immer heisst es wäre kein anhang, bzw. wird gerade geprüft und dann heisst es nochmal schicken; die spinnen, sorry.
      Wenn ich nicht auf neteller angewiesen wäre um auf einen anderen pokeranbieter was umzucashen um pokeroffice freizuspielen...dann hätte ich denen schon richtig die meinung gegeigt, denn langsam verlier ich echt die lust.

Morgen nochmal anrufen, habe heute keine nerven mehr dafür
    • Meralla
      Meralla
      Bronze
      Allso bei mir hat es geholfen einfach bei dem 3 Hotline Vogel der mir nicht weiter helfen konnte einfach nach seinem Supervisor zu fragen. Dem Supervisor habe ich gesagt das ich gar keinen account mehr haben möchte und nur die Informationen wie ich ihn cancelen kann. Binnen 1 Minute war mein Account ganz ohne zuschicken von Credentials offen.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Die behaupten noch immer steif und fest keine unterlagen von mir zu haben...und ja pdf- und jpg-files könne man dort ohne probleme öffnen. Nur: die haben meine mails nicht, oder die anhänge nicht, was weiss ich.

Ich schicke den heute mal ne rechnung per fax, hoffentlich ist das nicht so teuer in einem dieser tollen telefonier-läden. Naja von dort kann man ja auch angeblich so billig nach timbutku telefonieren, warum dann nicht nach england faxen :)
      I
      ch dachte immer in deutschland gäbe es keinen kundenservice aber neteller schießt bisher den vogel ab
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Danke, das ist vielleciht das beste. An einem ausweis kann man wirklich nichts mehr meckern...hoffentlich
    • snowfire0
      snowfire0
      Bronze
      Als mein Account gesperrt wurde, habe ich Montags angerufen. Dort teilte man mir mit Ausweisvorder- sowei Rückseite und eine Rechnugskopie einscannen oder kopieren sollte und per Fax/E-Mail hinschicken sollte.
      Freitag kam ich und habe alles eingescannt und als pdf hingeschickt. Gestern abend hatte ich eine Mail im Postfach, dass mein Account freigeschalten ist.

Also insgesamt keine Probleme gehabt.
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Mail mal diese nette Dame an!! " Melanie Whiles" [melaniew@neteller.co.uk], spricht deutsch, soll dich zurück rufen. ;)
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Na das wär natürlich noch ne Maßnahme, Darkrandy ... ich plag mich mittlerweile seit einer Woche mit der scheiss Verifzierung rum. Erste Mail kam angeblich nicht an. Hab dann in der zweiten Mail wie verlangt nur ne Rechnung mitgeschickt -> 1/2 Std. nach der Mail die den Eingang bestätigt kam ne Mail-Anfrage von denen in der dann zu der Rechnung noch der Perso verlangt wurde.

Hab jetzt heut nachmittag den ganzen Mist nochmal losgemailt und hab noch keine Bestätigung, dass die Mail angekommen ist und die Sachen "reviewt" werden ... na ja, mal gucken ob das diesen Monat noch was wird :rolleyes:
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Ich habe es endlich geschafft! Ja! Viva la neteller!

Rechnung + ausweis gefaxt, direkt 6 stunden später war endlich der account auf. Mit emails öffnen und anhänge ansehen, habens die neteller-leuts nicht so :)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Melanie hat mich heute morgen angerufen. *g
      Die meinte, ich sollte noch ne Rechnung schicken, weil auf der ersten nicht alles 100$ig zu lesen wäre. Das habe ich schon vorher per eMail bekommen und direkt ne neue Handyrechnung geschickt.
      Darauf meinte sie, dass der Neteller eMailsupport ziemlich ausgelastet sei und warscheinlich bald in Bearbeitung sei.

Ich hoff es wird bald was, in gut 2 Wochen läuft meine beginners-Zeit aus, da ich leider noch keine 500$ BR hab wechsel ich dann erstmal zu PS :)
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      hmmm, ich musste gar nix zu neteller hinschicken und der account war sofort verfügbar. ich hab allerdings auch nur bis zum advanced geupdated. das reicht völlig aus, um das geld zwischen den pokerplatformen hin und her zu schieben.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      hmm i habe mir auch vor ca. 1 stunde so einen neteller acc angelegt will auch ein bisserl auf PS spielen nebenbei

nach der erstellung habe war ich automatisch eingeloggt und dachte logst dich aus und nochmal ein um login und passwort zu überprüfen gesagt getan und alles haut hin
      danach hab ich mich ausgeloggt und gleich mal einen transfer gestartet von PP auf neteller und meine mails gecheckt
      plötzlich sehe ich zwei mails von neteller
      1) account bestätigung etc.
      2) identifikationsnachweis => hab meine adresse bestätigt und eine erlagschein geschickt mit name und adresse

danach wollt ich mich in neteller einloggen jedoch ist mein account geschlossen? war das bei euch auch so?

mfg hammer
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      hallo

ich wollte nur sagen das mein neteller account freigeschalten wurde und alles super hinhaut hab sogar schon etwas abgebucht
      also das hät ich mir wirklich nicht gedacht nach dem trouble heute nachmittag

so far hammer