Hand History Log Config

• Sickscent
      Sickscent
      Bronze
      Ich habe mir mal überlegt, wieviele Daten im Hand History Log maximal gespeichert werden.

Dass ich PA und PT benutzen kann, liegt vielleicht noch in weiter Ferne. Aber hierfür sollten dann möglichst viele Hände vorliegen, um seriöse Ergebnisse zu erhalten.

Die maximalen Werte in den Einstellungen, wie lange die Hände gespeichert werden können, sind 365 Tage und 100 MB.

Da ich erst 6 Tage gespielt habe, macht mir das Zeitlimit noch keine Sorgen.
      Nun habe ich mir mal anzeigen lassen, wieviel Speicherplatz meine 6 Tage bereits in Anspruch nehmen.

benötigter Speicherplatz von 5,72 MB

Also wird nach grob 100 Tagen der erste Tag wieder gelöscht.

Mit PartyPokerRaked habe ich mir meinen erspielten Rake berechnen lassen.

Rake von 9,18 $

Sagen wir mal ich würde ungefähr 1,5 $ Rake am Tag machen.
      (im Grunde sehr ungenau)
      Dies würde bedeuten, dass ich ungefähr 300 Tage benötige bis ich PT und PA erhalte. Auch wenn ich nur 200 Tage brauchen würde, wären die Hälfte der gespeicherten Daten bereits verloren.

Jetzt ist die Frage, wie ich vorgehen soll. Einfach die alten Daten verstreichen lassen, weil diese möglicher Weise schon zu viel sind, oder besser die Hände in einem anderen Ordner für PT archivieren?
  • 3 Antworten
    • Cresspaj
      Cresspaj
      Bronze
      Halo Sickscent,

ich würde die Datenn einfach archivierne in einen anderen Ordner - so viel Platz nehmen die ja nicht weg und später biste froh, sie zu haben. Kannst es ja gezippt archivieren um Platz zu sparen.

Viele Grüsse
      Cress
    • Sickscent
      Sickscent
      Bronze
      Um den Speicherplatz mache ich mir keine Sorgen. War halt eher die Frage, ob sich der "Aufwand" lohnt, falls die verstrichenen Hände für die Statistik überflüssig sein sollten. Aber das wäre damit geklärt.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Sickscent

...

Rake von 9,18 $

Sagen wir mal ich würde ungefähr 1,5 $ Rake am Tag machen.
      (im Grunde sehr ungenau)

...

Wenn Du in den Limits aufsteigst, wirst Du bei gleich Anzahl gespielter Hände deutlich mehr Rake produzieren.

Gruß,

Don