sicke session!! ~10 Stacks up in 3h

• nairoon
      nairoon
      Bronze
      Erstmal hallo zusammen!

Ich bin ziemlich neu hier auf Pokerstrategy (gerade etwa 1 Monat) und versuche mich gerade fleissig an der SSS. Mittlerweile bin ich auf NL25 angekommen, und bin gleich mal zur Hitbox mutiert. Wirklich alles getroffen, fleissig Blinds abgeräumt, Contibets gemacht usw... War eine Freude :D . Jetzt habe ich meine BR in knapp 3h kurz von 270$ auf 320$ ausgebaut SICK! Natürlich ist mir klar dass das nur mit meiner Luckbox zu tun hat und nicht längerfristig sein kann, ich freu mich im Moment aber natürlich riesig!

Tja, das wollte ich eigentlich nur mal vor lauter Freude loswerden.

Euch viel Erfolg an den Tischen,

cheers, nairoon

Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen in welchem Teich ich Spiele. Heute abend war bei Mansion wirklich das reinste Schlachtfeld!
  • 12 Antworten
    • XFactor
      XFactor
      Global
      Glückwunsch!

edit: Und herzlich Willkommen!
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Das hatte ich auch mal auf NL25... Danach gings in ca. 3k Händen 100$ down oder so *grins*

Nicht, dass ich dich irgendwie verunsichern will. Ich mein halt nur so :D
      Trotzdem gratz zum Upswing^^
    • zzeno
      zzeno
      Bronze
      Ich hatte 2 mal so eine krasse Session...

1x NL 200

Nach 120 Hands auf 1250 $ (200 $ buyin) - das schon halbes jahr her xD

1x NL 10

Nach 200 Hands auf 86 $ (10$ buy in) - das war vor kurzem ;)

Ist echt immer wieder nice, da die Gegner verzweifeln ("der kann doch nicht immer den Flop treffen, ALL IN xD ")...

GOGOGO :D

EDIT: gerade sitze ich mit 55$ an einem NL Tisch, somit kann ichs gerade gut nachvollziehen ;)
    • kauert
      kauert
      Bronze
      Original von zzeno

1x NL 200

1x NL 10

Ist echt immer wieder nice, da die Gegner verzweifeln ("der kann doch nicht immer den Flop treffen, ALL IN xD ")...

EDIT: gerade sitze ich mit 55$ an einem NL Tisch, somit kann ichs gerade gut nachvollziehen ;)
      fish obv
    • XFactor
      XFactor
      Global
      Original von kauert
      Original von zzeno

1x NL 200

1x NL 10

fish obv
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Ähm ja Glückwunsch erstmal!
      Bereite dich aber seelisch drauf vor dass das auch in die andere Richtung gehen kann.
      Ich hab bei NL4/6$ auch schon mal 1000$ an einem Tag verloren ... (aber auch gewonnen).

Von daher genieß es aber sieh es nicht als gegeben an.

Gruß,
      Chris
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ich hatte vor drei Tagen nach 10 Händen NL100 2,5 stacks plus......da hätt ich aufhören können.....1000 Hände später warens immernoch 2,5 stacks.
      weitere 4000 Hände später (letzten 2 Tage) schlug die Varianz zu....

Tribun

PS: aber gratz an OP!!
    • menasche
      menasche
      Bronze
      grats, hatte ich auch am mittwoch, bevor es steil bergab ging... bin in 45 minuten von 200 auf 260 rauf.. aber dann, siehe anderer fred, in 3 stunden wieder hinunter auf 160, und nun wieder hinauf..

ist komisch, davor (10k hände) hab ich immer konstant meinen 4-5 BB/100 schnitt gespielt..

also mach dich auf einen kräftigen downswing gefasst ^^
    • bigballsMR
      bigballsMR
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      Ich hatte vor drei Tagen nach 10 Händen NL100 2,5 stacks plus......da hätt ich aufhören können.....1000 Hände später warens immernoch 2,5 stacks.
      natürlich kommt das immer wieder vor mit krassen ups in wenig händen, aber dir ist doch klar, dass bb/100 longterm viel wichtiger ist. diese gedanken von wegen aufhören nach 100 händen weil man 4 stacks up ist bringt ja alles nix...
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von bigballsMR
      Original von TribunCaesar
      natürlich kommt das immer wieder vor mit krassen ups in wenig händen, aber dir ist doch klar, dass bb/100 longterm viel wichtiger ist. diese gedanken von wegen aufhören nach 100 händen weil man 4 stacks up ist bringt ja alles nix...

weiß ich doch
      War ja nich meine erste session ;-)

Tribun
    • mystery81
      mystery81
      Bronze
      Original von nairoon

Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen in welchem Teich ich Spiele. Heute abend war bei Mansion wirklich das reinste Schlachtfeld!
      Jetzt wissen wir auch warum Mansion grad down ist ;)
    • nairoon
      nairoon
      Bronze
      Danke für die Comments! Natürlich versuche ich mich mental auch schon mal auf einen saftigen Down einzustellen, stellt sich dann heraus wie es mit meiner Tiltresistance steht ;) . Mal sehen was kommt...