no deposit bonus - keine raked hands angezeigt...

• FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Hi,
      hatte diesen monat zusätzlich zum reload bonus noch nen "JULYSPECIAL150" bonus. Dafür musst ich nur klicken, dass es losgeht (no deposit) und in 10 Tagen 1800 raked hands spielen, um 150$ zu bekommen.
      Komischerweise habe ich die 150$ direkt bekommen und sie sind angeblich auch gleich auscashbar. (no cashout restricted money)
      bei bonus details wird nix mehr angezeigt.
      Ich habe die 1800 hands noch nicht gespielt ;)

Sieht so aus als wenn party das bei mir verpeilt hat und ich die 1800 hands nich spielen muss.
      Nun wollt ich wissen, ob das einem von euch ähnlich ergangen ist.
      Ich möcht auch nich, dass sie nach 10 tagen sagen, ich hätte die 1800 hands nich gepackt und nehmen mir das geld wieder ab.

Hatte sonst noch jmd erfahrungen mit diesem bonus?

danke.
  • 3 Antworten
    • CR7
      CR7
      Bronze
      eigentlich ist es ja normal das PP den bonus direkt gutschreibt.
      aber wenn man dann die raked hands in der zeit nicht schafft, verfliegt der bonus wohl wieder.
    • Nico
      Nico
      Bronze
      Guck mal im letzten Reloadbonus Thread. Da gabs einige, denen dasselbe passiert ist.
    • Dani288
      Dani288
      Silber
      Hatte im Juni so nen Bonus, No cashout bonus, 30$ für 500 raked hands. Hatte an dem Tag nich viel Zeit zum Spielen, daher standen in den Details immern noch ca. 470 raked hands. Am nächsten Tag waren die 30$ meinem Konto gutgeschrieben und keine Bonusdetails mehr vorhanden. Das Geld blieb auf meinem Konto, obwohl ich aus zeitgründen kaum zum spielen kam.

Vielleicht hast du auch, so wie ich, das Glück, daß dir das Geld geschenkt wird.