Das ist doch paradox oder?

• Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      Hi alle zusammen,

ich habe ein Problem,das meiner Ansicht nach so gar nicht existieren dürfte.
      Also ich spiele seit etwa 2 Jahren Poker, hab live mit Freunden angefangen und immer mal 5 € buy in FL und später auch NL zu spielen, immer ganz gediegen.
      Nach einem halben Jahr habe ich angefangen, online bei PP zu spielen.
      Ich wurde auf diese Seite hier aufmerksam gemacht und habe das Quiz im ersten Anlauf geschafft.
      Ich habe mich soweit möglich mit allen Artikeln beschäftigt, die freigeschaltet waren und habe sie mehrere Male gelesen.
      Es ging immer mal bergauf - bergab. Aber das war kein Problem.
      Irgendwann war ich mal auf full tilt und hab 55 € oder so verdonkt, das war dumm ist aber schon lange lange her.
      Gleich darauf habe ich mich besonnen, alle Artikel noch mal gelesen und angefangen, Bücher zu lesen.
      Ich habe mit Standartanfängerlektüre angefangen und mich dann auch wieder dem online - Spiel gewidmet. Nun war es so, dass ich von 50 € immer so auf 150 € gestiegen bin, und dort schien dann eine magische Grenze zu sein, darüber hinaus habe ich es nie geschafft. Es ging bestimmt 5 oder 6 Mal so.
      Ich habe dann eine Zeit lang mal 0,10 / 0,25 $ gespielt (ja BR nicht korrekt), aber ich wollte es mir mal anschauen wie das Niveau so ist und es hat mir subjektiv besser zugesagt.
      Aber nach 2 Monaten oder so bin ich nicht vorwärts noch rückwarts gekommen und bin wieder 0,05 / 0,10 $ runtergegangen.
      Dann hatte ich mal einen guten Downswing, würde ich so beurteilen.
      Ich hatte unterweilen gelernt tight zu spielen, Position zu beachten, odds und outs schnell + richtig einzuschätzen, und on tilt ging ich schon lange nicht mehr.
      Trotzdem wollte es nicht weitergehen, ich kam mir vor wie in einer Sackgasse.
      Also habe ich mich wieder hingesetzt und Bücher gelesen.