my BR rebuilding

• 18 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      gl reverendiiii...ich glaub an dich ^^
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      mhh...ja da ich das ja eigentlich kenne, und du mich jetz nochmal zum lesen verdonnert hast...aber naja...
      ja die ziele sind klar definiert...find ich gut...dann hoffen wa mal, dass das alles so klappt...
      viel erfolg.. tschaka du schaffst es!!!! :)
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      Wollen wir doch mal das erste Update bringen ;)

Hab heute endlich den Bonus auf Vegaspoker durchgebolzt und warte nun darauf, dass meine Kohle auf Neteller ankommt, um dann den PS.de Bonus auf Titan in Angriff zu nehmen. Habe mich entschieden diesen Bonus wohl auf NL50FR mit der SSS spielen, da ich nicht lange auf Titan bleiben möchte und den Bonus schnellstmöglich clearen will. Ich werde aber dann wenigstens mal Graphen und eventuell auch mal ein paar lustige Hände posten können. Meine Forenarbeit habe ich auch schon extrem verstärkt, wie man im NL25SH und Nl50SH Handbewertungsforum sehen kann. Die 3k Hands/Day werde ich mit der SSS auch ganz easy schaffen, nur die Coachings sind mit dem Silberstatus nicht wirklich sinnvoll, da es größtenteils alles Anfängercoachings sind, die mir nicht mehr wirklich viel bringen, aber werde dann ja wohl recht schnell Gold sein, um auch das ändern zu können.

so far rev
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      nächstes Miniupdate

Ich habe gestern und heute knapp 5k Hände auf Titan mit der SSS gespielt und habe direkt einen Down erwischt. Bin mit AQ, AK und KK im Minus, was aber nicht am overplayen liegt, sondern schlicht und ergreifend an Suckouts. Was ich da weggesuckt wurde, war echt nicht mehr normal. Außerdem war der produzierte Rake wesentlich geringer, als ich erwartet habe und die Software taugt meiner Meinung nach auch nicht wirklich zum Masstablen. Aufgrunddessen werde ich nun doch wieder NL50 SH spielen, weil ich da eine größere Edge sehe und gleichzeitig genausoviel Rake produziere. Ich hoffe nur, dass es dort nich weiter runter geht, aber selbst wenn, macht das Spielen wenigstens mehr Spaß. ;)

so far rev
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      I iz teh biggezt fisH ever!!!!
      wtf are you doin???
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      jo rev dann werde ich mich hier auch mal verewigen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel glück das du deine Ziele erreichst, ich zweifel da mal garnet daran ;) .

und GO for Handbewerter .

Werde hier nu öfter mal rein schauen, also bau kein scheiß :) .
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      Nach langer Zeit mal wieder ein Update :)

Auf Titan lief es bisher ziemlich besch***en...
      Viele Suckouts und schlechte Setups, hier mal der Graph

Habe dann den Partyreload gespielt, wo ich auf NL25 ganz gut gewonnen hab, allerdings dann die letzten paar PartyPoints auf NL50 gespielt habe und erstmal ordentlich gedroppt bin und die Seite nicht verlassen wollte, ohne wieder halbwegs breakeven zu sein. Gerade auf NL50 lief es ähnlich wie auf Titan und so musste ich einiges länger auf Party spielen, als geplant, auch hier die Graphen

Habe dann auf Party wieder ausgecasht und werd mich nun wieder Titan zuwenden, sowie nebenbei nen neuen PSO-Bonus auf Pokerroom freispielen. Werde dann in den nächsten Tagen berichten, wie es auf Pokerroom lief, da der Bonus recht schnell durchzuspielen ist.

so far rev
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      gogo rev ich leih dir auch meinen upswing
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      fisch!
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      So, wieder Miniupdate, habe den Bonus nun auf Pokerroom gecleart und werde mich nun wieder ganz Titanpoker zuwenden. Irgendwie nehmen die Suckouts momentan kein Ende und zerstören meine Winrate enorm, bzw sorgen dafür, dass ich nur breakeven spiele, aber hier der Graph und die PTStats

Ich hoffe mal, dass es nun endlich normal läuft, weil es doch ein wenig frustet, wenn man nicht wirklich vorran kommt.

so far rev
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      callingstation
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      man sollte erwähnen, dass das limit extrem fishy ist und auch nur 5handed gespielt wird. :P
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      i like won at sd ^^
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      ja irgendwie bin ich sauoft mit der 2tbesten hand bis zum showdown gegangen oder wurde halt mit ner starken hand noch ausgesuckt. dadurch kommen sowohl der hohe wts, wie auch der etwas niedrige w$atsd zustande. auf 6max hab ich eher 20-21wts und knapp über 50 w$atsd.
    • Tromeo
      Tromeo
      Bronze
      lol bis jetzt haben hier nur gurken gepostet ;(
    • bakki1
      bakki1
      Global
      ja dann solls auch ma so weitergehen ne?
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      ja dann gurk ich mal mit :)
      ich hoff es wird bald besser han...
      irgendwas stimmt aber auch mit deinem spiel nicht, denk ich....
      die anderen ham bei dir ja schon sehr oft zugesehen...und du bei ihnen...
      deshalb kann es vielleicht sein, dass du dir den spielstil zu sehr angeeignet hast...und nicht dein eigenes spiel entwickelst...wie gesagt...kann sein dass die leute dich nur moven und du folden musst...mhh naja...war halt so mein gedanke....

machste schon... i think so...

grutzzz says the bigeszzzt FisH eveR!!
    • reverendiii
      reverendiii
      Bronze
      1 Monat ist rum und ich werd mal nen kleines Fazit ziehen.

Also die 3k hands/day hab ich nicht geschafft, im Endeffekt waren es ~50k im Februar. Coachings habe ich auch eher selten besucht, dort sehe ich auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial. Handbewertungen im Forum habe ich eigentlich recht aktiv betrieben, auch wenn mal ein paar Tage zwischendurch dabei waren, wo ich gar nichts gemacht habe. Zum Handbewerter bin ich noch nicht aufgestiegen :D . Meine BR ist leider noch nicht bereit für NL100, da ich durch die Swongs auf Pokerroom und Party nicht wirklich zu potte gekommen bin und ja auf Titan gut down bin nach ~13k hands... und sich damit der BR-Aufbau nur um 3-4 NL100 stacks belief. Habe dafür ein wenig an meinem Spiel gearbeitet und hoffe nun, dass es im März wieder normal läuft, da mir mehrere Leute gesagt haben, dass mein Spiel soweit in Ordnung wäre und ich eigentlich NL50 locker beaten sollte. Mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen. ;)

so far rev