tableselection auf stars

• hally
      hally
      Bronze
      huhu....

denk mal das der fred hier passt...??!!

hab mir jetzt spadeeye geholt und würde gern mal wissen ob ich damit nun auf stars selecten kann or nicht. weil liver meint, dass das nur mit telescope geht?? aber spadeeye hat auch stars als client drin.
      und wenn schon jemand so nett ist mir zu antworten, verrät er mir auch gleich noch, wie ich damit mine auf FTP??? ich bin son kleiner pc valide, also sorry wegen den fragen...

schon mal großen dank im vorraus :)
  • 20 Antworten
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      kA bei ftp und bei stars geht das nur mit telescope, aber ich betreibe meine table selection eher nach plrs/flop wert, damit bin ich bisher gut gefahren bei stars bzw ich mach ne kombination von telescope und plrs/flop wert :) aber das auch nur, weil ich multitable
    • hally
      hally
      Bronze
      und wie kommst du an die player/flop werte????????
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      steht doch bei der pokerstars software dabei.. ;) die prozentzahl bei den tischen
    • matusow
      matusow
      Bronze
      telescope ist sooooooo langsam, dass meist der fisch wieder weg ist. ich geh auch nur nach den player flop werten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von hally
      und wie kommst du an die player/flop werte????????
      caugth teh expert
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von hally
      und wenn schon jemand so nett ist mir zu antworten, verrät er mir auch gleich noch, wie ich damit mine auf FTP??? ich bin son kleiner pc valide, also sorry wegen den fragen...
      SpadeEye funktioniert nicht mit PokerStars.
      Dafür benötigst du Telescope.
      Die neueren Version von Telescope zeigen den Player/Flop Wert übrigens ebenfalls an.

Datamining FullTilt:
      1) Aktiviere die Handhistories unter "options"->"handhistory..." im FTP client.
      (Merke dir das Verzeichnis)
      2) Konfiguriere deinen Pokertracker FullTilt autoimport mit dem Verzeichnis aus Schritt 1)
      3) In SpadeEye im "client" Menü "FullTiltPoker" aktivieren.
      4) In SpadeEye nach "Main"->"options" und dort die Reiter "limit" "open" und "Close tables" konfigurieren.
      Der Reiter "General" kann leer bleiben...
      Änderungen speichern.
      5) Über "Datamining"->"start complete automatic" starten, und den PokerTracker FTP-Autoimport anwerfen.
    • beni
      beni
      Black
      Ich hab mir mal die telescope Testversion geholt und leider festgestellt, dass das Programm ohne Ende Ressourcen sich beim scannen regelmäßig aufhängt.
      Nur wenn man die Tische einzeln scannt funktioniert es einigermaßen, das ist aber zu aufwendig. Hatte irgendjemand das gleiche Problem und gibts ne Lösung dafür?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Original von hally
      SpadeEye funktioniert nicht mit PokerStars.
      Dafür benötigst du Telescope.
      Die neueren Version von Telescope zeigen den Player/Flop Wert übrigens ebenfalls an.

Datamining FullTilt:
      1) Aktiviere die Handhistories unter "options"->"handhistory..." im FTP client.
      (Merke dir das Verzeichnis)
      2) Konfiguriere deinen Pokertracker FullTilt autoimport mit dem Verzeichnis aus Schritt 1)
      3) In SpadeEye im "client" Menü "FullTiltPoker" aktivieren.
      4) In SpadeEye nach "Main"->"options" und dort die Reiter "limit" "open" und "Close tables" konfigurieren.
      Der Reiter "General" kann leer bleiben...
      Änderungen speichern.
      5) Über "Datamining"->"start complete automatic" starten, und den PokerTracker FTP-Autoimport anwerfen.
      Geh mal in Skype online plz, brauch dich mal kurz. :)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      @beni

- Lässt du den Scan normal durchlaufen oder spielst du mit der Lobby rum?
      - Welche Telescope Version?
      - Welches Betriebssystem?
      - Was für ein PC?
      - Welche Datenbank und wie groß?
      - Welches stake?
    • hally
      hally
      Bronze
      ui...players/flop...dacht nicht dass das so simple gemacht wird..weil das doch sicher net auf ne menge hands bezogen ist, oder??

ok, aber vielen vielen dank jungs :)
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Players/Flop ist nur auf die letzten 10 Hände bezogen, oder? Auf keinen Fall darf man den Wert mit Table Vpip vergleichen. Da klaffen manchmal riesiege % Unterschiede
    • beni
      beni
      Black
      Original von Mr.Snood
      @beni

- Lässt du den Scan normal durchlaufen oder spielst du mit der Lobby rum?
      - Welche Telescope Version?
      - Welches Betriebssystem?
      - Was für ein PC?
      - Welche Datenbank und wie groß?
      - Welches stake?

Ich hab immer auf "get table list" und dann auf "scan all tables" geklickt.

Version v1.33

Windows XP (2002)

1 GB RAM

Datenbank: 2 PostGres Datenbanken insgesamt ca. 120k Hände

stakes: 2/4 SH und 3/6 SH beides FL
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      wenn man seine mining DBs öfters mal compressed und defragmentiert läuft telescope doch recht ordentlich (zumindest bei mir).
      Zwar kein Vergleich zu Spadeeye bei Party, aber annehmbar!
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      welche Players/Flop Werte sind gut `??? Ich hab mich bisher immer nach dem Vpip Wert geschaut und durchschnittspotgröße
    • Ikos
      Ikos
      Bronze
      Original von Pip89
      welche Players/Flop Werte sind gut `??? Ich hab mich bisher immer nach dem Vpip Wert geschaut und durchschnittspotgröße
      kommt auf das limit drauf an ;)
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Original von Pip89
      und so einer ist platin...
    • Pip89
      Pip89
      Bronze
      ja und bin ich eben platin? wüsste nicht wo des irgendwo steht und wenn doch hab ich es eben überlesen hab au andres zu tun...
      bei 1/2 FL SH?
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      ich suche mir in der Regel Tisch mit 50% Players per Flop / Avg. Pot mindestens 10 USD als minimum Standard. Spiele zur Zeit bis zu 4 Tische und kriege diese auf dieser Basis dann auch recht schnell zusammen.
    • beni
      beni
      Black
      hat denn sonst noch jemand probleme mit telescope?
    • 1
    • 2