Lerngruppe NL200 ab Diamant

• Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hallo,

warum gibt es die Coaching Lerngruppe erst ab Diamant? Ich spiele NL200 regulär, sammel aber nicht genug Punkte im Monat um Diamant zu werden. Bei 15k-20k Händen auf PP reicht das nicht.

Hat das was mit dem bezahlten Rake zu tun, damit sich mehr Leute anstrengen, oder ist das reine Willkür?
  • 33 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      HAAALLOOOOOO
    • domano
      domano
      Bronze
      kannst doch selbst ne nl200 lerngruppe bilden;) frag einfach wer interesse hat
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wozu noch mehr Threads dazu erstellen, das liest doch dann eh keiner, so wie auch diesen Thread.

Ich frage mich nur warum das ganze erst ab Diamant ist!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Diese Frage könnte man so ziemlich bei allem stellen - warum ist z.B. Video X erst auf Status Y. Es gibt dabei sicher keine global intelligente Lösung - irgendwie muss es aber gemacht werden, und wir versuchen dabei eine bestmögliche Annäherung an die Realität.

Gerade Lerngruppen kann ja auch jeder für sich selbst aufmachen, wie domano bereits schrieb. Da sollte es also kein großes Problem geben, wenn du an so etwas interessiert bist.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Xantos
      Diese Frage könnte man so ziemlich bei allem stellen - warum ist z.B. Video X erst auf Status Y. Es gibt dabei sicher keine global intelligente Lösung - irgendwie muss es aber gemacht werden, und wir versuchen dabei eine bestmögliche Annäherung an die Realität.

Gerade Lerngruppen kann ja auch jeder für sich selbst aufmachen, wie domano bereits schrieb. Da sollte es also kein großes Problem geben, wenn du an so etwas interessiert bist.
      Warum sind NL200 Videos und NL200 Coachings ab Gold, die Lerngruppen aber ab Diamant? Warum nicht einheitlich?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Weil wir cool sind
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Um mal mitreden zu können: Um was geht es eigentlich ganz genau?
      Im Coachingplan habe ich keine NL200-Lerngruppe für Diamonds gefunden - und auch nichts ähnliches.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Xantos
      Um mal mitreden zu können: Um was geht es eigentlich ganz genau?
      Im Coachingplan habe ich keine NL200-Lerngruppe für Diamonds gefunden - und auch nichts ähnliches.
      Diamond Lerngruppe NL200
    • Publius
      Publius
      Bronze
      @Xantos: Vielleicht solltet ihr bei OP auch einfach mal eine Ausnahme mit dem Status machen. Der Handkonverter, von dem auch ps.de massiv profitierte, sollte das Wert sein, selbst wenn "demnächst" (ein knappes Jahr nach Einführung von Titan?) Texas Grabem auch die "neuen" Seiten erfassen soll.
      Nur so ein Gedanke.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich habe ja auch nachgefragt, weil ich mir die ganze Sache nicht so richtig vorstellen konnte.

Und jetzt bin ich dank Thomas auch schlauer. Diese Lerngruppe ist nichts hochoffizielles, es wurde glaube ich gar nicht entschieden, dass sie Diamond-only ist.

Sie wurde einfach im Diamond-Forum von Diamonds organisiert - und das muss man ihnen lassen: Für den Diamond-Status haben sie ja ein eigenes Forum.

Wenn gewünscht ist, dass wir das Thema Lerngruppen zentral stärker forcieren, können wir uns das gerne auf den Plan setzen.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von Publius
      @Xantos: Vielleicht solltet ihr bei OP auch einfach mal eine Ausnahme mit dem Status machen. Der Handkonverter, von dem auch ps.de massiv profitierte, sollte das Wert sein, selbst wenn "demnächst" (ein knappes Jahr nach Einführung von Titan?) Texas Grabem auch die "neuen" Seiten erfassen soll.
      Nur so ein Gedanke.

der zudem noch deutlich besser als grabem ist.

Tribun
    • notep
      notep
      Bronze
      lol ich wär dabei Kreatif
      auch wenn ich nächste woche wieder diamand sein werde^^
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Hi,

du hattest dich mal bei einer Lerngruppe angemeldet, fallst du dich noch erinner kannst , doch leider haben wir dich nur 1x im mirc gesehen und im TS warste nie. ?(

bei uns spielen die meisen NL100 - NL400, vereinzelt spielen auch schon welche Nl600.
      Also solltest dich noch erinnern bist du jeder zeit gerne gesehn.

P.S.: Solttest dich nicht mehr erinnern und du noch immer interesse haben solltest, dann melde dich nochmal.

Gruß
      Malic
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ohh stimmt. =)

Hmm... Ich habe so viele Leute in meiner Skypeliste, aber ich erinnere mich noch an einen Jörg. Mal schauen ob ich irgendeinen von euch erreiche.

Danke!
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Original von Kreatief
      Ohh stimmt. =)

Hmm... Ich habe so viele Leute in meiner Skypeliste, aber ich erinnere mich noch an einen Jörg. Mal schauen ob ich irgendeinen von euch erreiche.

Danke!
      Jo genau der Jörg (Vipa), kannst dich aber auch bei mir melden.

Gruß
      Malic
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Wie sieht eure Lerngruppe aus?
      Was macht ihr da?
      Wieviele Leute seid ihr?
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Original von wusah
      Wie sieht eure Lerngruppe aus?
      Was macht ihr da?
      Wieviele Leute seid ihr?
      Wir sind etwa 36 Leute davon 20 aktiv.

Es ist eine reine NL-SH Lerngruppe wie schon oben erwähnt atm NL100 - NL400.
      Wir diskutieren im irc Hände und quatschen halt hauptsächlich über Poker ;) .

Jeden Mittwoch und Donnerstag haben wir dann über TS Live Coaching, einer spielt, die anderen hören zu und geben Verbesserungsvorschläge (<- da enstehen doch öfters mal ganz interessante Diskussionen).

Das mit dem TS ist aber auch flexibel zu sehen, man kann natürlich jeder zeit im irc fragen ob jemand lußt hat bei seinem Spiel zuzusehen, es findet sich meist immer jemand ;) .

Wir haben auch ein eigenes Forum, wo man seine Anliegen an die allgemeine Lerngruppe richten kann (Verbesserungsvorschläge etc.)

Unsere Lerngruppe Lebt und es ist immer was los.

Gruß Malic
    • wusah
      wusah
      Bronze
      würde da gerne mal rein schauen, wo kann ich mich melden?
      skype gefällt mir net so.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Publius
      Nur so ein Gedanke.
      ja gibt da mehrere Beispiele wo User durchaus bisschen mehr Anerkennung für ihr geleistetes hätten bekommen können =/ kp ob kreatief was für seinen handbewerterteil erhalten hat, aber sone kleine belohnung ist da imo schon fällig für das geile ding ( nein nicht du kreatief, das teil meine ich ;) )
    • 1
    • 2