ich kann keine einlage mehr vornehmen

• petral
      petral
      Bronze
      Guten Tag zusammen, ich musste eben erschrocken festellen das ich keine einlage mehr auf pp vornehmen kann, da mein sohn und ich den selben neteller account benutzen, pp meckert das dieser bereits für meinen sohn regestriert ist. Ich finde es halt schade, da das konto mir und meinem sohn gehört! ( er hat mich übrigens mit dem Pokerfieber angesteckt)

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen weil der support meldet sich leider auch nicht mehr!
  • 3 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Kürzester Weg wäre ne Einzahlung auf den Account Deines Sohns und dann ein Transfer auf Deinen Account.

Ansonsten bleibt halt nur nen eigenen Neteller Account aufzumachen.
    • petral
      petral
      Bronze
      erstmal danke für die antwort! Eine frage habe ich aber noch und wie genau muss mein sohn das geld dann überweisen? Ich bin nicht die beste in englisch. Bin Jahrgang 1955 dar war engl. noch net so dolle!

Danke schön, schon ma lvorweg !
    • C21H30O2
      C21H30O2
      Bronze
      Dein Sohn überweist das geld von neteller auf seinen pp-account und von da aus mitn inter account transfer(ne funktion auf pp um geld von einem acc zum andern zu schicken) auf deinen pp-account... dann mußt du nur noch 10% der summe an raked hands spielen bevor du es auszahlen lassen kannst