Nach 28 K Händen 316 BB up :-/ [Stats inside]

• gigi86
      gigi86
      Black
      Hallo!

Ich spiele seit ca anderthalb Monaten FL und habe in der Zeit 28K Hände auf den Mikrolimits gespielt. Zur Zeit spiele ich 0,25/0,5 auf PP.

Dank der Boni geht es meiner Bankroll auch relativ gut, trotzdem scheine ich krasse Leaks in meinem Play zu haben - Ich komme auf eine Winrate von 1,1 BB / 100 Hände und habe das Gefühl ein Fisch unter Fischen zu sein :-(

Da ich natürlich gerne das Doppelte bis Dreifache in der Zeit gewonnen hätte poste ich hier mal meine PT Stats. Da ich das Programm erst vor kurzem installiert hab' sind bisher damit nur 4850 Hände aufgezeichnet. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem eine Tendenz erkennen, woran ich am meisten arbeiten sollte und was am meisten auffällt.

Ich danke schoneinmal für eure tatkräftige Unterstützung :)

• 15 Antworten
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Du hast 3 Beiträge bisher!
      Poste Bsp. Hände!!!!
      Nur so kannst du deine Leaks finden.
    • fritzIII
      fritzIII
      Bronze
      Nach ~5k händen kannst du eigentlich alle Stats bis auf Vpip und PFR in die Tonne treten - erst recht die Position Stats.

Du kommst bestimmt von NL. Mag sein, dass man da mehr mit eigenen Stats anfangen kann, zumal es dort auch viel mehr ptofitable Stiele gibt.
      Bei FL ist es aber wie als wenn man das Pferd von hinten aufzäumen will.
      Gute Stats ergeben sich aus guten Spiel. Umgekehrt funktioniert das so gut wie garnicht.
      Also poste Hände, bewerte Hände und beschäftige dich aktiv in Diskussionen und Coachings mit der Strategie.
    • West48
      West48
      Bronze