wo nl100sh+++

• HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Ich spiel im moment sss auf nl400-1k, was auch gut läuft!
      Hab aber kein bock mehr drauf und bin am überlegen auf sh zu wechseln.
      Meine br ist ca.10k...auf welchem limit denkt ihr sollte ich mit sh anfangen?
      Und noch wichtiger, auf welcher seite ist sh auf den limits nl100-600 sh am fischigsten+wo lohnt es sich wegen rb zu spielen??

HiStatus
  • 10 Antworten
    • aero7
      aero7
      Bronze
      ich würde (wenn du vorher noch nie sh gespielt hast) auf nl50 anfangen. Wenn du im Spiel einigermaßen drin bist kannst du dann ja zügig auf nl100 wechseln, aber zum Anfangen ist nl50 sicher nicht verkehrt.

nl50/100 ist eigentlich überall fishy. ich würde tilt, pp oder stars empfehlen
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      hab mit fl angefangen und hab da 3/6 sh gespielt, bis ich dann auf sss umgestiegen bin, sprich ich weiß schon wie man wirklich pokert ;)
      Hab heut "zum spass" schon mal nl 100 sh auf party gespielt und das war sehr fishy und ich bin mir sicher das ich es easy schlagen werde, also ist meine frage eher ob ich auf nl 100 oder 200 anfange...ist der unterschie zwischen 100 und 200 groß?
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      fang NL100 an und baue ein solides spiel auf. Auf Nl200 fängt das spiel langsam weniger ABC zu werden als auf Nl100, deshalb solltest du ersma NL100 spielen.
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      ich würde einfach nl100 und einfach nach ner gewissen anzahl von stacks absteigen. nl100sh dürftest du normalerweise easy beaten. und spielen würd ich auf party... ich fands dort um einiges fischiger als auf z.B full tilt... und da ists auf 200 auch noch ziemlich fischig -> deshalb würd ich gleich da anfangen :)
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Original von Mephisto89
      ich würde einfach nl100 und einfach nach ner gewissen anzahl von stacks absteigen. nl100sh dürftest du normalerweise easy beaten. und spielen würd ich auf party... ich fands dort um einiges fischiger als auf z.B full tilt... und da ists auf 200 auch noch ziemlich fischig -> deshalb würd ich gleich da anfangen :)
      ich hasse party!!!kein rb, scheiß software.....
      <und ich liebe ft!!!geiles rb und hammer software!
      aber ohne fische gehts ja auch nicht....
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Nimm Stars und spiel erstmal so 10k Hände auf NL100, ist imo der beste Kompromiss aus RB und Fischen und die Gegner sind allgemein halbwegs vernünftig
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Reloads, Points + Fische auf Party >>> all
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von MrTef1on
      Reloads, Points + Fische auf Party >>> all
      jup, find ich auch... und die software mag ich dort auch sehr gerne, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      Original von HiStatus
      Original von Mephisto89
      ich hasse party!!!kein rb, scheiß software.....
      <und ich liebe ft!!!geiles rb und hammer software!
      aber ohne fische gehts ja auch nicht....
      Du solltest dich dran gewöhnen, dass du jetzt poker spielst und nicht mass hands grindest, da ist RB<<<Fische
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      ich würde auf party auf nl50 anfangen und wenn du dich halbwegs sicher fühlst so schnell wie möglich aufsteigen!